so, ich bin einen Schritt weiter ...
brauche von daher nochmal euren Senf zu meiner Planung ...
bezüglich des Bundestreffens:
der Termin ums 1. Juli-Wochenende ist gefixed, sorry an diejenigen, in derren Planung das nicht passt ....
weitere Termine wären erst wieder Wochen später möglich gewesen ...
ich überlege, ob wir diese beiden Termine, auf die es bisher immer hinausgelaufen ist , nicht endgültig und Dauerhaft fixe, also das letzte Januar- und das erste Juli-Wochenende, das würde für alle Servo-Freaks langfristige Planungssicherheit schaffen ... dazu hätte ich nochmal gerne eure Meinung ...
bezüglich des Südtreffens:
danke an Andi, bezüglich des Vorschlages doch die heimliche süddeutsche Hauptstadt als Ort zu nehmen, ich habe tatsächlich in direktem Umkreis von München ein Haus gefunden, das im Monat Mai noch 2 Termine frei hat (19. - 21.05.06 und 26. - 28.05.06) und das Haus ist sogar noch etwas günstiger als das in Homberg, die Übernachtungskosten belaufen sich auf 9,- € pro Kopf & Nacht ...
das Haus liegt kurz hinter Erding, vielleicht könnte einer Stammposter aus dem Münchner Raum sich als "Pfandfinder" anbieten, er bekäme dann von mir die genaue Anschrift und nen Kontakt um dort vielleicht sogar mal reinschauen zu können ...
auch hier wäre euere Meinnug jetzt nochmal gefragt, welcher der beiden Termine passt euch besser, das Haus klingt für mich eigentlich recht brauchbar, der erste Kontakt ist ebenfalls recht freundlich .....
also, seid so lieb und macht den Thread hier nochmal schön lang
Gruß
Martin