Hinderniswagen gesucht ( Archiv-ID: 2347, rasenderschatten )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Hinderniswagen gesucht ( Archiv-ID: 2347, rasenderschatten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: rasenderschatten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut funktionierendem Hinderniswagen für Servo 140, egal ob BMW oder Bully. Optischer Zustand zweitrangig, Hauptsache die Technik funzt. Ich bin bereit, 15-20.- zu zahlen. Angebote gerne an alexander.sendling@gmx.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hinderniswagen gesucht ( Archiv-ID: 2348, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thorsten am 25. Juli 2004 21:22:54: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2347 ) Hinderniswagen gesucht geschrieben von rasenderschatten am 25. Juli 2004 19:49:09:
»Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut funktionierendem Hinderniswagen für Servo 140, egal ob BMW oder Bully. Optischer Zustand zweitrangig, Hauptsache die Technik funzt. Ich bin bereit, 15-20.- zu zahlen. Angebote gerne an alexander.sendling@gmx.de Hallo,versuch es mal mit einer Anzeige im Marktplatz, oder bei Ebay...Kleiner, kostenloser Tipp;)Thorsten

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hinderniswagen gesucht ( Archiv-ID: 2351, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 26. Juli 2004 09:29:33: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2347 ) Hinderniswagen gesucht geschrieben von rasenderschatten am 25. Juli 2004 19:49:09:
»Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut funktionierendem Hinderniswagen für Servo 140, egal ob BMW oder Bully. Optischer Zustand zweitrangig, Hauptsache die Technik funzt. Ich bin bereit, 15-20.- zu zahlen. Angebote gerne an alexander.sendling@gmx.de Hallo,ich hab zwar nix übrig, aber die BMWs bekommst du für unter 10,- bei eBay. Kannst ja schauen, ob du gleich zwei auf einmal bekommst, das erhöht den Spaß enorm.Die Technik bei den BMWs ist zuverlässig, du brauchst höchstens neue Reifen und Schleifer, mit etwas Glück nicht mal das. Trotzdem würde ich nur funktionsgeprüfte Exemplare nehmen (Motor!).Gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt