Alternativ Karossen für Servo 132

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3439
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitrag von Rufus »

...mach dich Gemütlich :kiss:

:danke:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Lollipop_007
Beiträge: 858
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitrag von Lollipop_007 »

Hi Leute,

vorweg erstmal in China ticken die Uhren anderst als in Deutschland, manches geht schnell, manches dauert einfach, und da muss man auch Zeit haben.

Im Maßstab 1:32 wird es keine Karosserien geben was verschiedene Gründe hat.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3439
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitrag von Rufus »

Lollipop_007 hat geschrieben:
Im Maßstab 1:32 wird es keine Karosserien geben was verschiedene Gründe hat.
Alles ist gut... :danke: für die Info...mach dich Gemütlich :up:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Lollipop_007
Beiträge: 858
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Alternativ Karossen für Servo 132

Beitrag von Lollipop_007 »

Hi, ich weiß nicht ob ich sagen soll es gibt keine oder gibt Karosserien.

Fakt ist die Bestellung ist gefühlt eine halbe Ewigkeit ausgelöst worden und nichts tut sich. Vor ca. 3 Wochen hieß es nächste Woche würde die Sendung verpackt. Jetzt sind schon wieder 2 Wochen vorbei und nichts ist geschehen. Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort.

Also was soll ich sagen?

Ich Denke mir mein Teil jetzt und habe da so ein Bauchgefühl. Mal sehen ob ich wieder mal Recht behalte.

Für uns tut es mir Leid, gerne hätte ich uns neue Karosserien besorgt, hier sind wohl jedoch Mächte am Werk gegen die ich als kleiner Fisch nicht ankomme.
Haben ist besser als brauchen

Antworten