sc-09 motor

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

sc-09 motor

Beitragvon Roni » Mo 3. Dez 2018, 11:31

guten tag

will wer sc-09 motoren ?

mfg roni
Roni
 
Beiträge: 136
Registriert: So 22. Okt 2017, 16:26

Re: sc-09 motor

Beitragvon Rufus » Mo 3. Dez 2018, 17:57

Moin,

...das ist der beste Rennmotor für die 140er...kann man mit 30-45 Ohm Regler auf der 140er mit etwa 18Volt gut dosierbar heizen...klaro, Geschmacksache.. ich finde das gelbe Ding super.
Is wie ne kleine Turbine :shake: :sweat: :thumbsup:
...brauch aber keinen mehr :tongue-wink: ...drei, vier reichen mir für Fun....trotzdem Danke der Nachfrage :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3185
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: sc-09 motor

Beitragvon Commander » Di 4. Dez 2018, 07:04

Kommt immer auf den Preis an.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 996
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Beitragvon Berlinservo » So 23. Dez 2018, 10:16

Kann mir jemand sagen, wieviel U/Min der Mabuchi Standardmotor eigentlich hat...

Ansonsten möchte ich hiermit allen auch gleich schöne Feiertage wünschen !!!

Grüße aus Berlin ins Servoland
¿ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo
Benutzeravatar
Berlinservo
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast