F1

Alles zur Carrera Servo 140

Re: F1

Beitragvon oerk » Sa 13. Jul 2019, 22:15

marsmensch1313 hat geschrieben:Irgendwelche Leute behaupten keine Sammler zu sein aber spielen mit einer Rennbahn die 30 bis 40 Jahre alt ist :P


Richtig, genau das tun sie. Spielen.

Die Definition von Sammler, so wie ich sie verstehe: Ein Sammler versucht, die Stücke erstens möglichst vollständig zu sammeln, und weil das so viel Arbeit war, möglichst im Originalzustand zu erhalten. Wird - zumindest bei mir - beides nicht passieren. :D
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4509
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: F1

Beitragvon marsmensch1313 » So 14. Jul 2019, 08:46

oerk hat geschrieben:
marsmensch1313 hat geschrieben:Irgendwelche Leute behaupten keine Sammler zu sein aber spielen mit einer Rennbahn die 30 bis 40 Jahre alt ist :P


Richtig, genau das tun sie. Spielen.

Die Definition von Sammler, so wie ich sie verstehe: Ein Sammler versucht, die Stücke erstens möglichst vollständig zu sammeln, und weil das so viel Arbeit war, möglichst im Originalzustand zu erhalten. Wird - zumindest bei mir - beides nicht passieren. :D


Na siehste mal, dann haben wir ja was gemeinsam ;)
Wir sammeln nämlich auch nicht, den F1 haben wir schon 20
Jahre und der hat auch schon einige Runden auf dem Buckel.
Beim aufräumen habe ich den wiedergefunde, hatte ich gar nicht vermisst :(
Aber schön das man sich selber auch uberraschen kann :cool:
Vg
Servo 140
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Versammlungen

Beitragvon Rufus » So 14. Jul 2019, 08:54

Moin,
...hab hier ne Original Sammlung von abgefahrenen Schleifern :banana:

lubomir hat geschrieben:Was Du geraucht ;-) ?


...einfach nur viel :tongue-wink:

Ritzel Roland F50 Ninco.jpg


:tongue-squint:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Versammlungen

Beitragvon lubomir » So 14. Jul 2019, 10:55

Rufus hat geschrieben:
Ritzel Roland F50 Ninco.jpg


...laaaft.
Kann nur Roland...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 883
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: F1

Beitragvon oerk » So 14. Jul 2019, 14:01

marsmensch1313 hat geschrieben:Na siehste mal, dann haben wir ja was gemeinsam ;)
Wir sammeln nämlich auch nicht, den F1 haben wir schon 20
Jahre und der hat auch schon einige Runden auf dem Buckel.
Beim aufräumen habe ich den wiedergefunde, hatte ich gar nicht vermisst :(
Aber schön das man sich selber auch uberraschen kann :cool:
Vg


Das ja gut. Wir machen den Sammlern ihre Sachen kaputt (oder steigern den Wert durch Reduktion des verfügbaren Materials :boxer: ).

Ich wollte nur anmerken, wie bekloppt das manchmal gehandhabt wird. Da hatte entweder das Plastik einen anderen Farbton, oder Alois hat nach dem Abend zuvor beim Decals aufkleben noch nicht geradeaus schauen können - schon prügeln sich die Leute drum :roll:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4509
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste