Felgen entfernen

Alles zur Carrera Servo 140

Felgen entfernen

Beitragvon sajelo » Do 30. Jan 2020, 11:47

Ich habe 8 Autos aus der Servo 140 Serie (BMW Porsche). Nur ab 1 Paar kann ich die vorderen Felgen mit Schrauben entfernen. Wie entferne ich die Felgen von den anderen 6 Autos? (Fast alle Vorderräder haften an Staub, Haaren und Ähnlichem)
sajelo
 
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jan 2020, 17:51

Re: Felgen entfernen

Beitragvon Commander » Do 30. Jan 2020, 15:51

Achsschenkel in kleinen Schraubstock einspannen und die Felge mit 2 Scharfen Schraubendrehen abhebeln. Wenn man die Niete mit einem Lötkolben erhitzt geht es einfacher kann aber auch die Felge zerstören wenns zu heiss wird.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 1056
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Felgen entfernen

Beitragvon sajelo » Do 30. Jan 2020, 17:13

Hi. Ich ahnte schon, dass es nicht so einfach sein würde. Vielleicht ist es besser, es so gut wie möglich zu reinigen und mit Hilfe einer winzigen Nähmaschine Öl aufzubereiten.
sajelo
 
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jan 2020, 17:51

Re: Felgen entfernen

Beitragvon Servospeedway » Do 30. Jan 2020, 17:26

Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast