Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
maffr
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 11:43

Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler

Beitrag von maffr »

Vor einiger Zeit habe ich einige Teile der Lenkeinheit für die älteren Modelle der Carrera Servo 160 entworfen und gedruckt.

Wer Interesse hat ebenfalls solche Teile zu drucken, findet die Informationen dazu hier: https://carrera-servo.markusfroehlich.de/lenkung.html.

Außerdem habe ich Gehäuse für die Lenkung zum Anbau an den DS Handregler entworfen, so dass man am Gehäuse des Handreglers nichts verändern muss, wenn man die Lenkung hinzufügen möchte. Die Informationen und Dateien zum Nachdrucken finden sich hier: https://carrera-servo.markusfroehlich.d ... umbau.html.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler

Beitrag von oerk »

Respektabel!

Wobei es für den Schwanenhals wohl bald gespritzten Ersatz geben soll.

Das Lenkrad-Gehäuse habe ich bisher immer rausgedremelt - kann man drucken, es ist aber keineswegs nötig den Aufwand zu treiben. Eine schöne Lösung ist es allemal.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

maffr
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 11:43

Re: Carrera Servo 160 Lenkeinheit und DS Handregler

Beitrag von maffr »

Danke für Deine Rückmeldung. Wenn der Schwanenhals als Spritzgussteil verfügbar ist, würde ich mich freuen davon zu hören.

Antworten