Knopf drücken gibt dem Auto das Signal (Über die Leiter) das die Polung zum Motor verändert werden soll.
Das ganze wird in dem Eprom gespeichert. Also wenn der Wagen keinen Kontakt zur Fahrbahn hat bleibt die Richtung gespeichert.
Die Diode schaltet auch nicht die Weiche. Eigentlich schaltet die Controlunit die Weiche. Sie gibt an alle Weichen ein Signal das Wenn Auto XY kommt geschaltet werden soll. Jedes Auto hat ja eine eigene ID. Somit kann man auch jetzt die Led verwenden und alles mögliche das es für die Digital 132 gibt für meine Lösung verwenden. (Funkhandsender, Positionsturm, Bluetoothmodul mit App am Androidtablet,....etc ...)
Hab Heute mit 20 Volt getestet und funktioniert. Werde noch ein paar Autos zusammenlöten und bei Mehreren Fahrzeugen messen wieviel Ampere da durch die Control Unit laufen. ab ca 5 bis 7 Ampere wirds relativ Heiß das Teil.
Wieviel Ampere zieht eines unserer Servos? 0.5 ? Habs noch nie gemessen
