Seite 1 von 2

Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Mi 26. Jan 2022, 13:58
von oerk
Achtung Achtung

Südtreffen soll stattfinden vom 07.09.-11.09.2022.

Wie immer, falls jemand früher ankommen / später abreisen möchte, bitte vorab melden.

Ansonsten alles wie gehabt, wir hoffen einfach dass es stattfinden darf und gesellschaftlich vertretbar ist.

Ich muss hier nochmal klarstellen: das Südtreffen ist privat und ausschließlich für geladene Gäste! Die Anmeldeliste dient mir nur zur Kontrolle, wer tatsächlich kommt!

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: So 30. Jan 2022, 05:00
von Rufus
Saugudd...eine der unzerstörbaren Mauern in der immerwährenden Brandung :anbeten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 03:25
von Rufus

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 09:20
von oerk
Prima, der Film ist so realistisch, dass ich mir sofort eingebildet habe, eine Hornisse würde um meinen Kopf schwirren.

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 10:46
von Roni
der film ist klasse :daumen:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 06:05
von oerk
Hab oben noch einen Hinweis ergänzt, dass das Südtreffen nur für geladene Gäste ist (für die, die's noch nicht wussten).

Wer teilnehmen möchte, bitte vorab bei mir anfragen. Danke.

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 13:39
von Rufus
Moin....

hab mich abgemeldet...hab wieder tierische Kreuzschmerzen....oder wieder die Nieren?...keine Ahnung, meine Ärzte aber auch nicht :scared:
...wird auch ohne das Saarland goil werden....wünsche Euch allen einen Banden- und Führungshorn-Bruch :tongue-wink:

Alles doof...hoffe auf Homberg :roll:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 20:15
von Servospeedway
Ich wäre auch gerne dabei,
Ich fliege aber Sonntag in den Urlaub.
Also, viel Spaß an alle, ich hoffe Ihr denkt an mich.

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 21:21
von bert.50
Rufus hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:39 ...hab wieder tierische Kreuzschmerzen....oder wieder die Nieren?...keine Ahnung, meine Ärzte aber auch nicht :scared:
Das sind keine guten Neuigkeiten, Sven! Wünsche Dir, dass die Ursache rasch gefunden wird und schnelle Heilung / Besserung eintritt!
Servospeedway hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 20:15 Ich fliege aber Sonntag in den Urlaub.
Also, viel Spaß an alle, ich hoffe Ihr denkt an mich.
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Danke, machen wir!

Liebe Grüße an Euch beide

Re: Südtreffen Ausham 2022

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 12:14
von Roni
ich wünsche euch viel spaß beim treffen :thumbsup: :driver: :durst: