Südtreffen Ausham 2022

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von oerk »

Achtung Achtung

Südtreffen soll stattfinden vom 07.09.-11.09.2022.

Wie immer, falls jemand früher ankommen / später abreisen möchte, bitte vorab melden.

Ansonsten alles wie gehabt, wir hoffen einfach dass es stattfinden darf und gesellschaftlich vertretbar ist.

Ich muss hier nochmal klarstellen: das Südtreffen ist privat und ausschließlich für geladene Gäste! Die Anmeldeliste dient mir nur zur Kontrolle, wer tatsächlich kommt!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von Rufus »

Saugudd...eine der unzerstörbaren Mauern in der immerwährenden Brandung :anbeten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von Rufus »

Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von oerk »

Prima, der Film ist so realistisch, dass ich mir sofort eingebildet habe, eine Hornisse würde um meinen Kopf schwirren.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von Roni »

der film ist klasse :daumen:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von oerk »

Hab oben noch einen Hinweis ergänzt, dass das Südtreffen nur für geladene Gäste ist (für die, die's noch nicht wussten).

Wer teilnehmen möchte, bitte vorab bei mir anfragen. Danke.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von Rufus »

Moin....

hab mich abgemeldet...hab wieder tierische Kreuzschmerzen....oder wieder die Nieren?...keine Ahnung, meine Ärzte aber auch nicht :scared:
...wird auch ohne das Saarland goil werden....wünsche Euch allen einen Banden- und Führungshorn-Bruch :tongue-wink:

Alles doof...hoffe auf Homberg :roll:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von Servospeedway »

Ich wäre auch gerne dabei,
Ich fliege aber Sonntag in den Urlaub.
Also, viel Spaß an alle, ich hoffe Ihr denkt an mich.
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von bert.50 »

Rufus hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 13:39 ...hab wieder tierische Kreuzschmerzen....oder wieder die Nieren?...keine Ahnung, meine Ärzte aber auch nicht :scared:
Das sind keine guten Neuigkeiten, Sven! Wünsche Dir, dass die Ursache rasch gefunden wird und schnelle Heilung / Besserung eintritt!
Servospeedway hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 20:15 Ich fliege aber Sonntag in den Urlaub.
Also, viel Spaß an alle, ich hoffe Ihr denkt an mich.
Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Danke, machen wir!

Liebe Grüße an Euch beide
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Südtreffen Ausham 2022

Beitrag von Roni »

ich wünsche euch viel spaß beim treffen :thumbsup: :driver: :durst:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Antworten