"Jazzdrom" Spontantreffen und Kennenlernen in Göttingen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Jazzy
Beiträge: 34
Registriert: Do 10. Feb 2022, 20:57

"Jazzdrom" Spontantreffen und Kennenlernen in Göttingen

Beitrag von Jazzy »

Moin Leute, ich hatte mich zwar im Vorstellungsthreat schon vorgestellt.
Ich bin Jazzy, kompletter Neuling in der Servo „ Szene“ , seit Wochen versuche ich
alles zu lesen und mir bei Youtube anzuschauen um mir Wissen anzueignen..
jedoch komme ich nicht weiter.

So bin ich mal auf die Idee gekommen ( nachdem ich mir ein paar Bilder von Treffen angeschaut habe )
...und nach einem Telefonat mit Rufus, einfach selber ein Treffen zu veranstalten.
Laut Rufus herrscht so oder so „Treffen Mangel “

Laut Rufus gibt es unter Euch eine Menge Menschen die Ahnung von Schleifern,
Kugellagern, Strom, Widerstände usw usw haben und dieses Wissen gern weitergeben.

Nun zur Idee: ich lebe und arbeite hier mitten in der Innenstadt von Göttingen in einer
alten Industriehalle direkt am Wasser ( ich werde in den nächsten tagen mal ein paar Bilder
hinzufügen ). Ich würde mir gern zwei feste Anlagen bauen ( diese müssen allerdings jeder-
zeit unter die Decke gezogen werden können ....das baue ich gerade )

Jede Anlage wird ca eine Größe von 7mx2,5m haben. Ich habe in den letzten Monaten
ein bisschen „eingekauft „....einige Konvoluts an Servo 140 und Carrera Digital 132,

Da ich gerne lernen möchte wie man alles richtig macht würde ich mal nahfragen wie Euer
Interesse wäre, einfach für ein Wochenende nach Göttingen zu kommen.....
Ih würde mal ein paar Kisten Bier, Würsten und Salat spendieren. Billardtisch, Kicker, Dart und eine
„gewisse Beschallung „ der Halle mit 70 Boxen wären da. Ich habe einen 12m langen Balkon direkt am Wasser....
falls wir ein kleines RC Boot Rennen veranstalten wollen

Direkt hier können locker 10-15 Mann schlafen ( ich habe hier ca 400m2 ), ich denke mal das könnte mal eine richtig