Seite 1 von 1

Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 08:38
von Commander
Da ja inzwischen eine Menge Neue Mitstreiter hier unterwegs sind, hier mal ein Verkäufer der die begehrten Pull & Speed Karossen anbietet die sich ausgezeichnet zum Umbau eignen.
https://www.ebay.de/sch/m.html?item=393 ... d&_sacat=0
Es sind auch ganz neue Modelle dabei ..... :mrgreen:

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 10:06
von McPixl
Sehe ich das richtig ? Das sind doch Carrera Go Karosserien .
Dann müssten doch rein theoretisch auch diese Karosserien interessant sein.
https://www.heisse-reifen.com/290202120 ... en-seite-2

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 10:46
von Andreas

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 11:05
von Commander
Die gehen natürlich auch, sollte aber bekannt sein. Die bietet Lolli ja immer im Shop an.
Aber bei Slotcarandmore habe ich 3 Modelle entdeckt die relativ neu auf dem Markt sind und ( wahrscheinlich nicht nur ) mir noch fehlten :kaputtlachen:

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: So 11. Sep 2022, 13:28
von myhobby
Hallo,

Nachdem ich viele Themen gelesen hatte, fing ich auch an. Aber mit Umstellung. Carrera go ist in der Tat eine gute Passform. Sogar die Möglichkeit, Originalräder mit Reifen zu übertragen, ist sehr schön und gefällt mir besser als die im Internet zu kaufenden Ersatzreifen. Und ich baue gerne originale Carrera-Teile auf Servo um.

Grusse myhobby

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 10:49
von oerk
Die passen super!

Re: Umbau von Pull&Speed Modellen auf Servo 140

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 16:31
von myhobby
Richtig!.

Die Autos sehen nicht nur sofort schöner aus, sondern fahren auch super. Spurwechsel, Lenken und Beschleunigen mit weniger Schlupf. Jetzt werde ich herausfinden, wie ich diese Vorderräder modifizieren kann, hoffentlich mit original Carrera-Felgen und -Reifen.