Video-Serie für Neu- und Wiedereinsteiger

Alles zur Carrera Servo 160
Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Video-Serie für Neu- und Wiedereinsteiger

Beitrag von bert.50 »

Alex78 hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 10:16 Top.Für mich als Newbi sehr informativ.
Gern geschehen, Alex!
Morgen kommt ein Video betreffend Prüfen der Bahnelektrik sowie Funktion und Reparatur der Servo Handregler ;)
Danach kommen dann die Autos dran...
...das benötigt ein wenig Geduld - tut mir Leid, aber einen schnelleren Rythmus als 14 tägig schaffe ich neben Familie und Arbeit nicht :knockout:

Super, dass Du Servo 160 fährts! Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite :prost: .
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Video-Serie für Neu- und Wiedereinsteiger

Beitrag von oerk »

14tägig ist doch super, wenn man bedenkt wieviel Arbeit es ist, so ein Video zu konzeptionieren/filmen/schneiden/veröffentlichen.

Ich schaff es nicht mal, meine Ruine von 3D-Drucker zu reparieren, obwohl mutmaßlich nur ein Kabel kaputt ist.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Video-Serie für Neu- und Wiedereinsteiger

Beitrag von bert.50 »

Ja, Du hast natürlich recht - allerdings bin ich derzeit so motiviert, dass ich am liebsten gleich alles auf einmal machen will... :kasper: , aber das geht natürlich nicht :fluestern: .

Stefan, vielleicht gelingt Dir dieses lange Wochenende die 3D-Drucker Instandsetzung :ok: !
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Video-Serie für Neu- und Wiedereinsteiger

Beitrag von oerk »

Neues Video geguckt und kommentiert, ist mal wieder super geworden!
bert.50 hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 14:33 Stefan, vielleicht gelingt Dir dieses lange Wochenende die 3D-Drucker Instandsetzung :ok: !
Bisher noch nicht, bin krank. Aber ich hab's geschafft, endlich die Rückfahrkamera an unserem Großraumfahrzeug fertig zu montieren - also ein nicht ganz verlorener Tag :)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Video-Serie für Neu- und Wiedereinsteiger

Beitrag von bert.50 »

Danke :love:
oerk hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 23:43 Bisher noch nicht, bin krank. Aber ich hab's geschafft, endlich die Rückfahrkamera an unserem Großraumfahrzeug fertig zu montieren - also ein nicht ganz verlorener Tag :)
Oje, da wünsche ich Dir baldige Besserung! Ja, das kenne ich gut - bei so einer Familiengröße ist immer was los und immer was zu tun :lol2: . Da muss man schon richtig dranbleiben, dass wenigstens die wichtigsten Dinge - wenn auch in kleinen Schritten - vorangehen :ok:
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Antworten