update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2109, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2109, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Die interne neue WIW-Datenbank ist bis auf die Reminder-Mail-Funktion fertig!Diese Funktion kann ich erst nachreichen, wenn der Provider mitspielt. Die Daten (Username/Passwort) werden aber auf jeden Fall online angezeigt und können somit notiert werden.Der Datenimport aus der externen Datenbank war erfolgreich, so dass niemand irgendwelche Daten ändern müsste.Aus den alten IDs sind jetzt Passwörter geworden, die zusammen mit dem Nickname beim Login eingegeben werden müssen.Ich denke, sie kann nach einem erfolgreichen Test des Forenmasters ab sofort eingesetzt und auch im Forum verlinkt werden.WIW-Datenbank-VorschauGrußAndre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2111, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160sieht gut aus, werde es heute noch testen und vermutlich auch einbauen ...leider war das DSCF auch in Sachen who-is-who uns wieder mal eine Kleinigkeit, genau gesagt 30 Minuten vorraus; guckst du hieraber ich spute mich, das wir es schneller einbinden *lach*Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Super ! ( Archiv-ID: 2110, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Komplett & Übersichtlich - so macht es Sinn.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2113, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»sieht gut aus, werde es heute noch testen und vermutlich auch einbauen ...
»leider war das DSCF auch in Sachen who-is-who uns wieder mal eine Kleinigkeit, genau gesagt 30 Minuten vorraus; guckst du hier
»aber ich spute mich, das wir es schneller einbinden *lach*
»
»Martinzugegeben. aber solange unsere liste so überschaubar ist .... - ansonsten brauche ich dafür keine 12 stunden, dann haben wir das auch ...Andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2114, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»>sieht gut aus, werde es heute noch testen und vermutlich auch einbauen ...
»>leider war das DSCF auch in Sachen who-is-who uns wieder mal eine Kleinigkeit, genau gesagt 30 Minuten vorraus; guckst du hier
»>aber ich spute mich, das wir es schneller einbinden *lach*
»>
»>Martin
»zugegeben. aber solange unsere liste so überschaubar ist .... - ansonsten brauche ich dafür keine 12 stunden, dann haben wir das auch ...
»Andredas geht auch schneller, mit copy & paste ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Super ! ( Archiv-ID: 2112, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Komplett & Übersichtlich - so macht es Sinn.danke.... die phrasen-suche könnte man noch ergänzen... aber solange niemand keywords eingibt ;-)Andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Gib mir nen passwort.. ( Archiv-ID: 2116, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Moin Andre,ja, schaut gut aus, wesentlich übersichtlicher (sind ja auch noch nicht so viele drin ;-)Gibst du mir mein passwort, damit ich meinen eintrag editieren kann?mein altes funzt jedenfalls nicht, oder passt hier noch die id-nummer?Grüsseenno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: + + + Who-is-Who-Datenbank - jetzt verlinkt im servo-forum - frame + + + ( Archiv-ID: 2124, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
besonders schön finde ich, das es jetzt auch möglich ist die Einträge nach einzelnen Spalten sortieren zu lassen ... Rubrik: servo160
»Die interne neue WIW-Datenbank ist bis auf die Reminder-Mail-Funktion fertig!
»Diese Funktion kann ich erst nachreichen, wenn der Provider mitspielt. Die Daten (Username/Passwort) werden aber auf jeden Fall online angezeigt und können somit notiert werden.
»Der Datenimport aus der externen Datenbank war erfolgreich, so dass niemand irgendwelche Daten ändern müsste.
»Aus den alten IDs sind jetzt Passwörter geworden, die zusammen mit dem Nickname beim Login eingegeben werden müssen.
»Ich denke, sie kann nach einem erfolgreichen Test des Forenmasters ab sofort eingesetzt und auch im Forum verlinkt werden.
»WIW-Datenbank-Vorschau
»Gruß
»Andre besonders schön finde ich, das es jetzt auch möglich ist die Einträge nach einzelnen Spalten sortieren zu lassen ...danke andre für deine BemühungenMartin(ForenMaster)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: *checking* (n/t) ( Archiv-ID: 2121, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Gib mir nen passwort.. ( Archiv-ID: 2119, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»enno Rubrik: servo160Nickname und Benutzer-ID funzt jedenfalls nicht, oder bin ich nicht mehr c160servo und die id war 16???GrüsseEnno>Moin Andre,
»ja, schaut gut aus, wesentlich übersichtlicher (sind ja auch noch nicht so viele drin ;-)
»Gibst du mir mein passwort, damit ich meinen eintrag editieren kann?
»mein altes funzt jedenfalls nicht, oder passt hier noch die id-nummer?
»Grüsse
»enno

Gesperrt