+ + + derzeitiger Planungsstand ForenTreffen + + + ( Archiv-ID: 2133, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

+ + + derzeitiger Planungsstand ForenTreffen + + + ( Archiv-ID: 2133, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Na, noch Tinte in der Tastatur ;-)Hallo Martin, hallo Ulf,wenn Ihr die Turnhalle tatsächlich bekommen könntet, dann wäre das vielleicht sogar der Grundstein für ein dauerhaftes Event - nämlich genau dem Event, welches der Servo-Gemeinde schon seit Jahren ;-) fehlt: ein nationales Treffen zum "Fixtermin" - mit den entsprechenden Meisterschafts- und Marktplatz-Möglichkeiten (Rennen, Börse, Geinnspiele, Sponsoring etc.). Ich übertreibe bewußt etwas, da ich gerne mithelfen möchte, solche Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Denn: so fängt es immer an!Damit Reisekosten und Inhalte etc. kein Teilnahme-Hindernis sind, sollten rechtzeitig Fahrgemeinschaften (Aushänge) und Aufgaben verteilt werden, damit das erste Treffen kein Flop wird. Denn das ist wichtig!Ansonsten werde ich mir zwischenzeitlich einmal überlegen, wie man die Werbetrommel hierfür ein wenig rühren kann...GrußAndre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: + + + derzeitiger Planungsstand ForenTreffen + + + ( Archiv-ID: 2140, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160also Martin,cih nehm dich gerne mit bis Hann.Münden, ist von Hannover eh nur 40 Minuten länger ;-).Wir sollten im ersten größeren Treffen nicht übertreiben, erst mal schauen, wie die Resonanz ist. Und die Stadtväter werden die Turnhalle auch nicht mal eben für Lau zur Verfügung stellen? Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen??????? Wenns doch geht, umso besser. Ich bin dabei!GrüsseEnno

Gesperrt