Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Hm, Rubrik: servo160
»das geht doch sowieso,mit dem passenden Anschlußadapter!
»>>So liebe Leute...
»>>heute habe ich eine kleine Sensation zu verkünden:
»>>ich habe hier 4 unabhängige Servo-Fahrzeuge im Betrieb

!!!
»>>Nein, kein vorgezogener Aprilscherz. Es geht wirklich. Auch bei dieser Lösung spielen die Spannungspotentiale wieder eine große Rolle. Im laufe der nächsten Woche wird hierzu ein Artikel im Portal erscheinen.
»>>Ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber so wie es aussieht geht das ganze zusätzlich auch noch mit 2 gleichzeitigen Hindernisfahrzeugen! Aber dafür muss ich noch ein wenig testen... (mir gehen hier langsam die Anschlussschienen und Trafos aus

»>>Fazit: hier läuft alles auf echte 4-6 Fahrzeuge im Parallelbetrieb hinaus.
»>>Frohes Neues!
»>>Andre
»Hm,
»das geht doch sowieso,mit dem passenden Anschlußadapter!
»Ich fahre hier 4 Fahrzeuge unabhängig voneinander,wo ist das Problem?moin sabinedas Problem liegt darin, das zwar 4 Fahrzeuge möglich sind, aber eben nicht ALLE 4 als lenkbare Fahrzeuge; entweder 2 Hindernissfahrzeuge, die zwar von den anderen unabhängig, aber eben auch nicht von einem Fahrer beeinflussbar sind, oder mit dem Mehrfahrzeugterminal, dann is das ganze aber auf spurgebunden reduziert, also auch kein Servo-Betrieb mehr ...oder haben wir da alle etwas übersehen??? ;-)es wäre in der Tat fantastisch gewesen, hätte andre das mit 4 lenkbaren Fahrzeugen hinbekommen, so bleibt wohl weiter beim Mehrfahrzeug-Betrieb auf die deutlich teurere Digital-Variante zu setzen ...Gruß ins WochenendeMartin