Aufruf an alle in Sachen Alfa ( Archiv-ID: 687, Crazy-Chris )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Aufruf an alle in Sachen Alfa ( Archiv-ID: 687, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Der Witz an der Sache ist: Michaels Variante - mit hohem Heck - habe ich schon, der ist aber nicht auf meiner Homepage abgebildet. Dort ist nur einer mit tiefem Heck abgelichtet, der einem befreundeten Sammler gehört hat und mittlerweile verkauft wurde... Rubrik: servo160Langer Rede kurzer Sinn: falls jemand von euch eine Alfa-Karosse übrig hat, die aussieht wie auf dem unten angegebenen Bild rechtsDank Michaels scharfen Augen hat sich herausgestellt, daß es beim Alfa T33 mit großen Radkästen ohne Abstandhalter 2 Varianten gibt: einmal mit hohem Heck, einmal mit tiefem Heck.Der Witz an der Sache ist: Michaels Variante - mit hohem Heck - habe ich schon, der ist aber nicht auf meiner Homepage abgebildet. Dort ist nur einer mit tiefem Heck abgelichtet, der einem befreundeten Sammler gehört hat und mittlerweile verkauft wurde...Langer Rede kurzer Sinn: falls jemand von euch eine Alfa-Karosse übrig hat, die aussieht wie auf dem unten angegebenen Bild rechts(Kennzeichen: große Radkästen, keine Abstandhalter, Heck sehr weit heruntergezogen), dann würde ich mich über ein Angebot freuen :-)http://www.carrera160.de/fahrzeuge/fahr ... gleich.jpg

Gesperrt