Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2969, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 160
Archiv

Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2969, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Bevor ichs vergesse, die Vorderreifen sind natürlich nicht geschraubt, sondern passgenau wie die normalen Carrerafelgen auf den Achsschenkel gesteckt und mit Nabenstift befestigt. Rubrik: servo160ich freu mich so.Hallo Jungs,heute habe ich die ersten Alufelgen für die Rennstrecke bekommen.Ich sage Euch ein Traum. Aussehen wie Tiefbettfelge hinten und vorne wie Dragster.Sie sind so gestaltet worden, das meine Hinterreifen und auch die Vorderreifen passend sind.Der ganz große Vorteil der Felgen ist natürlich der Rundlauf, da sie auf einer CC Drehbank gefertigt werden. Mittels einer kleinen Madenschraube auf der Hinterachse befestigt, am besten noch im 180 ° Winkel versetzt, lassen sie ein völlig neues Fahrgefühl aufkommen.Ich habe sie heute mal auf meiner kleinen Kofferbahn ausprobiert, und zuerst dachte ich der Porsche ist Spurgebunden, ohne hoppeln und so ruhig im Fahrverhalten.Die Felgen kommen dann in kürze in Ebay zum testen, und bald auch in den shop. Bevor ichs vergesse, die Vorderreifen sind natürlich nicht geschraubt, sondern passgenau wie die normalen Carrerafelgen auf den Achsschenkel gesteckt und mit Nabenstift befestigt.ich freu mich so.Grüße von der KKB (Kellerkofferbahn) KurtPs ich gehe jetzt weiter fahren, Bestellungen müssen warten

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2982, thomas )

Beitrag von Archiv »

»Die Felgen kommen dann in kürze in Ebay zum testen, und bald auch in den shop. Rubrik: servo160
»Bevor ichs vergesse, die Vorderreifen sind natürlich nicht geschraubt, sondern passgenau wie die normalen Carrerafelgen auf den Achsschenkel gesteckt und mit Nabenstift befestigt.
»Hallo Jungs,
»heute habe ich die ersten Alufelgen für die Rennstrecke bekommen.
»Ich sage Euch ein Traum. Aussehen wie Tiefbettfelge hinten und vorne wie Dragster.
»Sie sind so gestaltet worden, das meine Hinterreifen und auch die Vorderreifen passend sind.
»Der ganz große Vorteil der Felgen ist natürlich der Rundlauf, da sie auf einer CC Drehbank gefertigt werden. Mittels einer kleinen Madenschraube auf der Hinterachse befestigt, am besten noch im 180 ° Winkel versetzt, lassen sie ein völlig neues Fahrgefühl aufkommen.
»Ich habe sie heute mal auf meiner kleinen Kofferbahn ausprobiert, und zuerst dachte ich der Porsche ist Spurgebunden, ohne hoppeln und so ruhig im Fahrverhalten.
»Die Felgen kommen dann in kürze in Ebay zum testen, und bald auch in den shop.
»Bevor ichs vergesse, die Vorderreifen sind natürlich nicht geschraubt, sondern passgenau wie die normalen Carrerafelgen auf den Achsschenkel gesteckt und mit Nabenstift befestigt.
»ich freu mich so.
»Grüße von der KKB (Kellerkofferbahn)
»Kurt
»Ps ich gehe jetzt weiter fahren, Bestellungen müssen warten
»
» hallo kurt,ich habe mich heute für einen harten arbeitstag mit deinen alufelgen belohnt (ebay).freu mich schon, wenn ich sie bald testen kann! lg thomas

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2983, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

»ich habe mich heute für einen harten arbeitstag mit deinen alufelgen belohnt (ebay). Rubrik: servo160
»freu mich schon, wenn ich sie bald testen kann! Hallo Thomas,soll ich sie schon mal einfahren?(grins)grüeß kurt
»hallo kurt,
»ich habe mich heute für einen harten arbeitstag mit deinen alufelgen belohnt (ebay).
»freu mich schon, wenn ich sie bald testen kann!
»lg thomas

Archiv

Re: kompliment, kurt ! 1A. ( Archiv-ID: 2979, Andre )

Beitrag von Archiv »

»Die Felgen kommen dann in kürze in Ebay zum testen, und bald auch in den shop. Rubrik: servo160
»Hallo Jungs,
»Ich sage Euch ein Traum. Aussehen wie Tiefbettfelge hinten und vorne wie Dragster.
»Sie sind so gestaltet worden, das meine Hinterreifen und auch die Vorderreifen passend sind.
»Der ganz große Vorteil der Felgen ist natürlich der Rundlauf, da sie auf einer CC Drehbank gefertigt werden. Mittels einer kleinen Madenschraube auf der Hinterachse befestigt, am besten noch im 180 ° Winkel versetzt, lassen sie ein völlig neues Fahrgefühl aufkommen.
»Ich habe sie heute mal auf meiner kleinen Kofferbahn ausprobiert, und zuerst dachte ich der Porsche ist Spurgebunden, ohne hoppeln und so ruhig im Fahrverhalten.
»ich freu mich so.
»Kurt
»
» sieht super aus. mehr davon :-)Andreps. wobei ich die spurgebundenen noch einen tick hübscher finder. ist aber ansichtssache und völlig unwichtig, wenn man als alternative ebay-ersatzteile hat...

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2972, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160gehen die hinteren Felgen auch für Spur ?

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2975, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Hi Chris, was fürs Auge.Die alus für die 160 spurGrüße Kurt

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2977, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Bockstark !

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2973, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»gehen die hinteren Felgen auch für Spur ?Hi Chris,für Spur habe ich hinten und vorne auch welche machen lassen. Passen auch die Reifen von mir drauf. muß ich nur mal testen, ob mit den Ränden innen genug platz ist.Grüße Kurt

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2971, c160servo )

Beitrag von Archiv »

»Ich sage Euch ein Traum. Aussehen wie Tiefbettfelge hinten und vorne wie Dragster. Rubrik: servo160
»Sie sind so gestaltet worden, das meine Hinterreifen und auch die Vorderreifen passend sind.Ohhhhhh *staun*...haben wollen....GrüsseEnno>Hallo Jungs,
»ich freu mich so.
»Kurt
»
»

Archiv

Re: Alufelgen für die Servo 160 ( Archiv-ID: 2974, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Hier ist das offizelle Auktionbild von meinen Alu- Felgen. Rubrik: servo160Grüße in die Nacht
»Ohhhhhh *staun*
»...haben wollen....
»Grüsse
»EnnoHi Enno,und alle Servo 160 Begeisterten,Hier ist das offizelle Auktionbild von meinen Alu- Felgen.Grüße in die NachtKurt

Gesperrt