Die Suche ergab 3513 Treffer

von Rufus
Do 26. Nov 2020, 13:02
Forum: Servo 160
Thema: Back to the roots
Antworten: 33
Zugriffe: 662

Re: Back to the roots

...jo...bei dem Micky Maus Wahnsinn der 160er muß alles genau stimmen....das kannst du awa...bleib dran :anbeten:

Wenn nötig sogar kurz vor der Einfahrt die Leiter ein paar Zentimeter auf fast Fahrbahnniveau bringen. :kinnkratz: ...gib alles :anbeten:
von Rufus
Do 26. Nov 2020, 12:59
Forum: Servo 140
Thema: Brauche Hilfe für neue Parma Regler
Antworten: 28
Zugriffe: 298

Re: Brauche Hilfe für neue Parma Regler

Hi Micha, :bye: danke für deine Antwort. ...klar, fahre mit RST...die sind ja auch gebrückt...Innen drin halt :tongue-wink: Meine RST am Festaufbau laufen prima, auch das Futschelloch rennt ohne Probleme. ...kommt immer mit, zuletzt in Ausham :anbeten: Bau mir auch mal so einen Regler mit Drehpoti.....
von Rufus
Do 26. Nov 2020, 01:34
Forum: Servo 160
Thema: Back to the roots
Antworten: 33
Zugriffe: 662

weiß auf schwarz

Hab nix verstanden, bewundere aber die Malereien! ...das liegt an meinem verfälschten Dialekt...sollte einfach nur zeigen das durch des einbauen eines Gleichrichters in einen bestimmten einspurigen Streckenabschnitt pro Fahrspurleiter, des Auto und der Regler sich genauso verhalten, als würde das A...
von Rufus
Do 26. Nov 2020, 01:04
Forum: Servo 140
Thema: Brauche Hilfe für neue Parma Regler
Antworten: 28
Zugriffe: 298

Re: Brauche Hilfe für neue Parma Regler

Genau...isch seh's vor mir :kaputtlachen:
Augen auf .jpg
.

...besser wäre gewesen: Würd isch die Augen aufmachen, würde ich immer noch schlecht hören :laugh-squint:
von Rufus
Mi 25. Nov 2020, 23:46
Forum: Servo 140
Thema: Brauche Hilfe für neue Parma Regler
Antworten: 28
Zugriffe: 298

Das Ohm und sein Kind

Servos Micha :bye: Das ganze ist ja extrem Spannungsabhängig :achtung: dazu kommt noch die unterschiedliche Fahrweise/Vorlieben/Eigenheiten des Nutzers :tongue: Ich komme mit dieser Einstellung am schnellsten über die Strecke: ...also die 140 mit gebrücktem Trafo (etwa 21Volt) läuft bei mir am beste...
von Rufus
Mi 25. Nov 2020, 21:41
Forum: Servo 160
Thema: Back to the roots
Antworten: 33
Zugriffe: 662

Boxengassen Einfahrt Servo

Die Idee von Rufus mit dem Gleichrichter ist auch nicht schlecht. Danke für die Blumen :banana: Hab hier noch'n paar Bilder die zeigen wie kurz dadürch die Mittelleitplanke bei der Einfahrt sein kann. Carrera Servo Einfahrt Rufus Race de.jpg Ja...verschissen gebastelt...muss eh Neu...gleich mit ein...
von Rufus
Mi 25. Nov 2020, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 148

Re: Happy Birthday!!!

:dancing: :prost: :love: :waving: :anbeten:
...aussem Saarland auch alles erdenklich Gute dieser Welt....vor allem bleibt Gesund. :prost:
von Rufus
Mi 25. Nov 2020, 13:48
Forum: Servo 160
Thema: Back to the roots
Antworten: 33
Zugriffe: 662

Volltreffer

:oops: Brudaaal...und dann direkt eine der schönsten Karossen...awa so isses halt...Murphys Gesetz :embarrased:
von Rufus
Di 24. Nov 2020, 23:39
Forum: Servo 160
Thema: Back to the roots
Antworten: 33
Zugriffe: 662

Lenk dir was

...saugudd :respekt: ...vor allem Ruckzuck gebosselt :prost: Und an der Riesenhaftgroßen 160er am schwersten zu verwirklichen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Jo...flott am Lenkrad drehen du musst....dann lernste auch endlich mal fahren :halo: Auf meiner Strecke kömmt man direkt aus einer 180° Pl...
von Rufus
Di 24. Nov 2020, 17:37
Forum: Servo 140
Thema: Brauche Hilfe für neue Parma Regler
Antworten: 28
Zugriffe: 298

Re: Brauche Hilfe für neue Parma Regler

Hi zusammen :dancing: ...billisch un gudd :thumbsup: ...guter Fund. Steh awa auf's Bohrfutter...bohre viel und gerne :tongue-wink: Hab den Proxxon Micromot FBS 240/E 28 472 ....hat Bohrfutter und der läuft direkt mit 220 Volt Steckdose....um die 50 Euronen. ...gibt noch sowas kleineres mit Bohrfutte...