Carrera Quartett

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Carrera Quartett

Beitrag von oslo140 »

Hi,

hab in den letzten zwei bis drei Wochen inner Bucht zweimal ne Auktion zu nem Carrera Quartett beobachtet.

http://www.ebay.de/itm/Carrera-Kartensp ... true&rt=nc

Beim ersten mal hab ich sogar noch mitgeboten aber glücklicherweise nich den Zuschlag bekommen. Is für über 55 Ocken weggegangen.

Hab dann mal im www. geforscht und jemanden gefunden der anscheinend das gleiche Quartett für nur sage und schreibe 10 "Riesen" anbietet mit 1,45 Versand :banana: :banana:. Hab natürlich sofort zugeschlagen is auch promt geliefert worden und ne witzige Sache und denke auch die 10€ Wert.
WIN_20140215_205156.JPG
Soweit ich weiß wurden von Carrera nur zwei Original Quartetts Ende der 60'er angeboten. Dazu gehören sicherlich nich die Angebotenen.

Früher gab's mal ne Sendung irgendwas mit Neppern, Schleppern, B....... ;) :P

Bis dahin
Andre'

ups, doof,.. :oops: ..hab den Beitrag gewohnheitsmäßig unter Servo 140 eingestellt, hätt sicherlich besser unter Servo allgemein gepaßt. Keine Ahnung wie man das ändern kann :kaputtlachen:
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Carrera Quartett

Beitrag von Rufus »

oslo140 hat geschrieben:
Hi,
hab in den letzten zwei bis drei Wochen inner Bucht zweimal ne Auktion zu nem Carrera Quartett beobachtet.Beim ersten mal hab ich sogar noch mitgeboten aber glücklicherweise nich den Zuschlag bekommen. Is für über 55 Ocken weggegangen.
Du meinst diese hier: ...kenne den Verkäufer
http://www.ebay.de/itm/Carrera-UNI-UNIV ... true&rt=nc
oslo140 hat geschrieben: Hab dann mal im www. geforscht und jemanden gefunden der anscheinend das gleiche Quartett für nur sage und schreibe 10 "Riesen" anbietet mit 1,45 Versand :banana: :banana:. Hab natürlich sofort zugeschlagen is auch promt geliefert worden und ne witzige Sache und denke auch die 10€ Wert.
na...das hat aber lange gedauert :sleeping:
oslo140 hat geschrieben: Soweit ich weiß wurden von Carrera nur zwei Original Quartetts Ende der 60'er angeboten. Dazu gehören sicherlich nich die Angebotenen.
...kenne kein einziges Kartenspiel von Neuhierl :frown: Zeigen bitte :danke: im Voraus :bye:
oslo140 hat geschrieben: Früher gab's mal ne Sendung irgendwas mit Neppern, Schleppern, B....... ;) :P
...früher gab's auch kein eBay :dancing:

Verkaufe auch dieses schöne Kartenspiel...mit Haargenau dem gleichen Text der ersten Auktion ...ma sehen :kasper:


...grüße, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Russi
Beiträge: 173
Registriert: So 26. Mai 2013, 08:24

Re: Carrera Quartett

Beitrag von Russi »

Hallo,

wo bekommt man das Quartett für 10€?

Über Infos zum Originalquartett wäre ich auch dankbar.

Viele Grüße
Russi

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1222
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Carrera Quartett

Beitrag von seal »

Kenne einen shop, wo es €4,99 kostet - neu, allerdings mit €20 Mindestbestellwert und €5 Versand... aber da gibt es auch viele andere Slotraching-Dinge, wie Reifen, Regler, etc...

@Rufus: Gib mal bei google "Carrera Quartett" ein, da findest du diverse Bilder zu Original-Carrera-Quartetts...
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Carrera Quartett

Beitrag von RoseTattoo »

@ Rufus: Werde das Quartett auch zum Verkauf einstellen. Gib mal Bescheid damit man sich keine Konkurrenz macht. Zwei dumme ein Gedanke.

Gruß

Jens

Ergänzung: Habe gesehen deines steht schon drin. Dann warte ich mal ab und setze dann meines rein.
Zuletzt geändert von RoseTattoo am So 16. Feb 2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Carrera Quartett

Beitrag von oslo140 »

Rufus hat geschrieben:...kenne kein einziges Kartenspiel von Neuhierl :frown: Zeigen bitte :danke: im Voraus :bye:
...hier was zu den Quartetts..Schallplatten gibts auch..falls man noch weiß was Schallplatten sind. :P
http://www.carrerarennbahn.de/index.php ... hallplatte
Rufus hat geschrieben:Verkaufe auch dieses schöne Kartenspiel...mit Haargenau dem gleichen Text der ersten Auktion ...ma sehen :kasper:
.. sach Bescheid wenn ich den Preis hochtreiben soll... :evil:
Russi hat geschrieben:wo bekommt man das Quartett für 10€?
Hier hab ich meins bestellt...
http://www.spillini.com/
..aber 4,99 sind natürlich unschlagbar..
:bye: :bye:
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Carrera Quartett

Beitrag von Rufus »

Hi,

danke für den Link.

Hab echt mehrfach gesucht nach Carrera Kartenspiele...dachte echt es gäbe nur das hier von Manfred :anbeten:

Glaube nicht das hier nochmal so hoch geboten wird...bin gespannt...und hab bereits Pippi in der Hose :updown:
Will auch alle Bieter darüber aufklären...da ich nur so an alle Namen der Bieter komme (sorry, das der Spuk dann endet :crying: )

Denke,nach ein-zwei Motaten geht's dann doch wieder von vorne los....die spinnen, die Römer !

Hatte 13 Stück davon...pro Stück, inkl. Versand für 8,23 euro...hab bereits 7 Spiele verschenkt an Freunde...und deren Kinder...sogar in der Schule meines Sohnes liegt eines davon :daumen:

Eins hab ich an die Tür geklebt im Keller....kleben gut ;)

Die Idee war: Möchte eigentlich mehrere (mindestens 3) Spiele unserem Managermant geben (Servomafia)...für's nächste Treffen...als Zugabe zum Pokal..oder als Gewinn eines kleinen Extra-Tunieres...


...alles wird gut...Rufus.
Zuletzt geändert von Rufus am So 16. Feb 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Carrera Quartett

Beitrag von Massagejens »

Ich nehm eins für'n Heierman :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Carrera Quartett

Beitrag von Rufus »

:tongue: nönönönö..nö...bässa: ... must nur auf'm Treffen gewinnen :tongue:
:updown: oh..glaube es will wieder zurück zu mir :smoke: ..hab, wenn's so kommt, dann eh nur noch ein verpacktes hier :lookaround:

..Gtl 140 is ball fädisch :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Carrera Quartett

Beitrag von RoseTattoo »

Jetzt scheinen es auch andere bemerkt zu haben:

http://www.ebay.de/itm/Carrera-Kartensp ... 1233646443

Der Anzeigentext ist ganz leicht verändert. Das reicht aber noch für eine Plagiatsanzeige :aberaber:

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten