Neue Zugmaschine gebaut...

Alles zur Carrera Servo 132

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » Sa 27. Jun 2015, 15:24

Rufus hat geschrieben:
an was Du dich alles traust
;) ..und das von Dir :scared: dem, dem auch nicht so viel heilig zu sein scheint! :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:




..grüße an die Front :kiss:
..einen Gruss den ich gern erwiedere!!! :waving:

Nr.2 lebt.JPG

...hab Karosse von Nr.2 soweit fertig
...das :pig: gudd haste dir echt verdient!!! Du alter Treiber! :tongue-wink: :up: :up: :up:

Rufus Truck Dickie.JPG


Grüsse, Sven
p.s. mal sehn was ich heut noch schaff... :P
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » Sa 27. Jun 2015, 15:26

Geilste,gajole Dinger haste da gebaut!!!
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » So 28. Jun 2015, 12:37

Was seit gestern geschah... :halo:

Geschafft hab ich viel, aber ansonsten Nix!!! :P :P :P

Bin einfach meinem Bauchgefühl gefolgt...
... fühlt sich aber immer noch gut an... :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Viel Aufwand, aber das t.D.T. hat das auch verdient! :)
DSCI1248.JPG
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon Rufus » So 28. Jun 2015, 15:00

:o goil zersägt :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:
..die Front wirkt so viel bulliger :daumen:
Mir gefällt's saugudd :dancing: ..goiler Styl :respekt: ..sieht voll modern aus :love:

Wird wahrscheinlich noch lackiert? ...da hab ich immer scheiss :scared: davor.
Lacken klappt bei mir selten so richtig gut...komm mit Farbe nicht so gut zurecht...versau immer irgendwas dabei...zerfeilen is mein Ding :thumbsup:

Saugudd, echt äh :up: :thumbsup: :kiss:

...was bedeutet t.D.T ???

grüße aussem kühlen Keller :waving:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3039
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » So 28. Jun 2015, 16:03

Moin Sven!

...muss auch gestehen hab mir lange Bilder angeschaut, um dann den Style zu finden... :sweat:
...hab da ein bißchen vom FLY Racing MAN abgekupfert... :oops:
...(das Erste was man lernt, wenn man mal mit Architektur rumgemacht hat)... :P

Das t.D.T ist die tupolevsche DoppelTraktion...
Dachte mir wenn Scheisse, dann aber auch mit Dampf!!! :keule:
Gutes Oberteil gehört dann dazu! Und klar Lack muss da auch drauf, denn versau ich aber auch garantiert beim ersten Mal! :tongue-squint:

...und dann muss selbstverständlich GTL von dir rein!!! :thumbsup: :banana: :up:

Viel witziger find ich schon wieder, dass ich das Chassis wiedermal noch nicht getestet habe... :kasper:
Also keine Ahnung ob das hinhaut, ... also in deinen Worten ob der laaaft !?! :kinnkratz:

Finds halt immer wieder lustig zu testen, wie weit Theorie und Praxis bei mir auseinander sind! :dancing: :prost:

Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » So 28. Jun 2015, 21:32

Specially for you Rufus...als Nachschlag :kiss: !!!
...für alle Anderen selbstver. natürlich auch!!!

Dem Treffen nach und deiner Vorliebe immer wieder Originalzeugs und billigen Baumarktkram zu verwenden... :P :patsch: :P ...

Machen wir wohl gern... :mrgreen:
-nen paar Stücke Kabelkanal
-irgendwelche Zahnstocher
-V3 Reibradgummi (zu irgendwas muss der Schrott ja zu gebrauchen sein; klebt jedenfalls wie :pig: mit Cyan...ups!, Finger hängen schonwieder aneinander!) :)
-und nen paar abgesägte, halbierte Bahnveriegelungsdinger... :tongue-squint:

...fährttich ist die Motorattrappe! :sweat: :sweat: :sweat:

Denke als Zersäger, Zusammenkleber und Neuzusammenfüger, ist das bestimmt dein Ding! :lol3: :keule: :lol3:

So long..., ... muss wieder ins Labor und dann ins Bett!( glaube mein Lauf in der Schaffensphase ist nun bald zu Ende! :D )
DSCI1268.JPG
`tschuldigung Turbolader fehlt noch..., aussem Kronkorken??? :confused: ;)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon oerk » So 28. Jun 2015, 23:28

Ach leckt mich doch am Arsch, ich will nicht mehr :tongue-wink:

Im Ernst, supergeile Sachen baut ihr hier. Die bulligere Front ist :shake: :shake: :sweat: :sweat: :sweat:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4330
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » So 28. Jun 2015, 23:34

Moin Stefan!
Mag ja sein...

Aber Du bist schuld !!! :patsch:

Du hast damit angefangen !!! :P :P :P

Grüsse aussem Algäu, ach nee Flachland ! :D
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon oerk » Mo 29. Jun 2015, 08:36

Ich wasche meine Hände in Unschuld :halo:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4330
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon RoseTattoo » Mo 29. Jun 2015, 14:11

Ihr seid alle bekloppt. Das mit dem Getriebe habe ich noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert. Gibt es davon eine Slowmotion Aufnahme für Deppen wie mich?

Gruß aus dem mal nicht verregneten Ostwestfalen.

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 386
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast