Neue Zugmaschine gebaut...

Alles zur Carrera Servo 132

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon Commander » Mo 29. Jun 2015, 17:50

Ich bin mal gespannt wer zuerst den Allrad für die Servo baut so mit kleinen Kreuzgelenken für die Vorderachse und Differential.... :D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 895
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » Mo 29. Jun 2015, 19:47

Commander hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer zuerst den Allrad für die Servo baut so mit kleinen Kreuzgelenken für die Vorderachse und Differential.... :D


Ach ist ja lustig !!!
Ich nämlich auch !!! :tongue-squint:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » Di 30. Jun 2015, 18:58

Moin Zusammen! :tag:
Erinnert sich noch jemand daran? :lookaround: (war vor ein oder zwei Seiten)
DSCI1211.JPG

...irgendso ein geistiger Ausflug mit zwei Motoren usw. :lol:
DSCI1274.JPG

Tja,... heute ist das passende Thema angeliefert worden... :banana: :banana: :banana:
DSCI1278.JPG


Da sieht mein noch nichtmal fertiger Dreiachser wie ein Kind aus! :heul:

Und Armin :fluestern: ,... ich bin auch gespannt wer den ersten echten Allradler baut!
Kann jedenfalls nur sagen die t.D.T im Dreiachser war nur ein Ableger dessen, was ich da eigentlich ausprobieren will... :auslach:
Denke es wird noch lange dauern (mein Sommerloch ist gestopft :D )und lenkbarer 8WD wird wohl mehr als einen Fehlversuch ergeben... :scared:
...und danach wird gefeiert!!! :prost: :dancing: :prost:

Zuerst mach jetzt mal den Dreiachser fertig...,und dann weiter!!! :kasper:

Grüsse aussem Labor ! :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon Rufus » Do 2. Jul 2015, 20:01

:bye: Hi Sven,

...mußt dich net wundern, wieso keiner darauf antwortet.

Den bleibt wie mir...die Spucke weg :o

...sieht saugudd aus :thumbsup: Ein optischer Knaller :kiss: ...unn wenn du den um die Kurve bekommst isses ein kpl. Knaller

Mach jetzt hier Sommerpause :sleeping: ...Wetter is saugudd :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon oerk » Do 2. Jul 2015, 22:36

Krank :dancing:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitragvon dontupolev » Fr 3. Jul 2015, 18:42

Moin Sven!
Ich dank dir für den Hinweis!
Bin ja etwas Phasenverschoben, mein Sommerloch beginnt erst in vier Wochen...
...und das Wetter hier hat erst gestern angefangen! :sweat:

Ich bin auch mal sehr gespannt bei meinem zukünftigen Projekt, welche Wege ich einschlagen muss, damit ich das Ding um die Ecken kriege... :mrgreen:

@ oerk: Ja, das ist KRANK! Kann von sowas einfach nicht die Finger lassen! :cool:

So long... :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Vorherige

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast