Fahzeuganpassung Holzbahn

Alles zur Carrera Servo 132

Fahzeuganpassung Holzbahn

Beitragvon Menelaos73 » So 6. Dez 2015, 19:27

Hier schon mal mein Entwurf. :)
Schönen Nikolaus.
Dateianhänge
IMG_20151206_192054.jpg
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Fahzeuganpassung Holzbahn

Beitragvon dontupolev » So 6. Dez 2015, 20:09

Ja nix mit schönen Advent und so... :P

Rangemacht und servoFahrwerk drunter!!! :shake: :sweat:

Wäre sicherlich auch schwerst interessant mal ne Holzbereifung zu erleben... :scared: :laugh-squint:

...dann spricht man später mal so darüber:"...Und? Welches Wachs hast du für deine Reifen verwendet?" :tongue-wink:

Grüsse :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Fahzeuganpassung Holzbahn

Beitragvon lubomir » So 6. Dez 2015, 22:39

Hast Du den gemacht? Staun!

Menelaos73 hat geschrieben:Hier schon mal mein Entwurf. :)
Schönen Nikolaus.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 751
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Fahzeuganpassung Holzbahn

Beitragvon Menelaos73 » Mo 7. Dez 2015, 20:30

Nein leider nicht ist ein gekaufter
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste