Wintertreffenteaser 2016

Alles zur Carrera Servo 132

Re: Wintertreffenteaser 2016

Beitragvon dontupolev » Di 26. Jan 2016, 16:17

Moin Zusammen!

So jetzt wurde genug gemutmaßt! :laugh-tears:

Jooh! Ist natürlich ein Staubsauger!
Noch im absoluten Prototypenstatus. Was soviel heißt: Das/Die Prinzip/ien funktionieren wirklich! Wahrscheinlich muss ich aber den oberen Gehäusekopf nochmal verändern, da doch schon arg Saugleistung verloren geht. Ist zum Teil in der vorderen Aufhängung noch etwas hakelig usw,usw.....

Noch ein paar Eckdaten:
-insgesamt 4 Motore , 2 für die Kehrbesen,1 für die Turbine, 1 für den Antrieb
- Versorgung erfolgt über nen Akkuschrauberakku (18 V, 1600mAh ca.30 Watt), reicht für ca.10-15 Minuten... Ladezeit 30 Minuten
-Antrieb über Hindistarrgetriebe (wird sich wohl als Erstes verabschieden)
Warum? Gesamtgewicht etwas über 1kg! :halo:

Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Wintertreffenteaser 2016

Beitragvon Rufus » Di 26. Jan 2016, 18:37

Saugudd,

hann aach was gebosselt...aus deinem Mitbringsel (Ausham)

Lkwatsch.JPG


Hatte erst den kleinen Jeep mit Quart in der Hand....hab dann doch den großen genommen :oops:

Deichsel.JPG


...konnte aus der Kabine einen Hänger mit Deichsel futscheln :lol3:

Longsau 132.JPG


..durch das runde Magnet an der Zugmaschine und dem Gelenk...funzt auch die Steilkurve innen

Gelenk Deichsel Magnet.JPG


...bringe mit das long Ding :driver:

Jahr des Hängers.JPG


...hab dem weißen BMW auch einen gegönnt
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3039
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wintertreffenteaser 2016

Beitragvon dontupolev » Di 26. Jan 2016, 19:50

Jawoll!

Witziges Konzept! Gefällt mir richtig gut! ...die Long :pig: ! :respekt:
Hatte die Dinger auch schon in der Hand und "Sowas Ähnliches" in der Rübe...
Geil, den Koffer als Anhänger umzubauen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ist dann auch der Erste mit Deichselhänger, oder?
Dem BMW stehts auch!!! 8-)

Wird das Jahr des Anhängers!!!!!
Vorfreude jetzt noch grösser!!!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Und oerk: "Drücken wir feste die Daumen!", dass es doch noch klappen kann zum Treffen! (drück,drück,drück... :sweat: !)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Wintertreffenteaser 2016

Beitragvon oerk » Di 26. Jan 2016, 20:42

Sven1, hammergeile Karre, aber das hab ich dir eh schon gesagt! Bin gespannt wie sich das mit dem Deichselhänger fährt.

dontupolev hat geschrieben:Und oerk: "Drücken wir feste die Daumen!", dass es doch noch klappen kann zum Treffen! (drück,drück,drück... :sweat: !)


Sieht gut aus :cool: Noch nicht sicher, aber sieht gut aus.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4330
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Wintertreffenteaser 2016

Beitragvon Rufus » Mi 27. Jan 2016, 00:15

oerk hat geschrieben:Bin gespannt wie sich das mit dem Deichselhänger fährt.


sehr flüssig :up: ...der Hänger is erstaunlich leise...schlägt kaum an die Bande.
Schwein gehabt.JPG


dontupolev hat geschrieben:Ist dann auch der Erste mit Deichselhänger, oder?


..glaab joo :kinnkratz:


noch paar bilder zum gugge :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

Deichsel Gelenk.JPG

Dickie Truck.JPG

Jahr des Gehängsel.JPG

Long Schwein 132.JPG

Dickie unten.JPG


..nicht sonderlich hübsch....laaaaft awa saugudd.
Doppelachse 132.JPG
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3039
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wintertreffenteaser 2016

Beitragvon dontupolev » Mo 1. Feb 2016, 21:15

A propos long :pig: !
Schön wie das Ding gefahren ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fand ich voll goil!

Den Koffer zum Hänger umbauen ...
,einfach geil in Tüten!!! :dancing: :banana: :banana: :banana: :dancing:

Hat mich zu ner sofortigen Stellprobe inspiriert! :ok:
DSCI1541.JPG
Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Vorherige

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast