Treffen in Ibbenbüren.

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitragvon Servospeedway » Do 5. Okt 2017, 19:32

Hier noch mal die Wegbeschreibung
http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=4535&p=33878&hilit=Wegbeschreibung#p33878

Ich freu mich auf euch Chaoten
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitragvon Commander » Fr 6. Okt 2017, 07:04

Und zieh die geile Hose an ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 831
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitragvon benji » Fr 6. Okt 2017, 11:59

K@rsten hat geschrieben:Ich pack mal eine Grillzange ein, falls der Grill dort nicht weg gerostet ist, und wir uns entscheiden sollten, für Samstag noch Grillfleisch zu besorgen.


Bis morgen,

Karsten


Toppie Karsten :anbeten:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast