Südtreffen Ausham 2021

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5028
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von oerk »

Ich probier's jetzt einfach.

Südtreffen ist angesetzt vom 1.9.-5.9.2021 (Mittwoch bis Sonntag).

Dass noch völlig unklar ist, ob und unter welchen Rahmenbedingungen es überhaupt stattfinden kann, versteht sich von selbst. Wir hoffen einfach das Beste.

Früher ankommen geht diesmal nicht, nach hinten verlängern mit Absprache durchaus.

Wenn ich mir etwas wünschen kann, dann dass es bis dahin im privaten Rahmen möglich sein wird, sich ohne extra Hygienekonzept in dieser Personenzahl zu treffen, allerdings wäre es durchaus wünschenswert wenn jeder vor Abreise einen Selbsttest macht.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 285
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Berlinservo »

Super 👍

Diesen Optimismus bewahren wir uns 😊

...und testen tut nicht weh...
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3708
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Rufus »

...sausaugudd...un Lubo kommt mit David's Davic :P
Ausham 2020 Sept. Raijko RST Rufus Servo.jpeg
Beste Idee hatte mal wieder Werner...der Teppich unter der Bahn :thumbsup: ...oder was das war...Vlies ?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von lubomir »

Rufus hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 00:44
...sausaugudd...un Lubo kommt mit David's Davic :P
Beste Idee hatte mal wieder Werner...der Teppich unter der Bahn :thumbsup: ...oder was das war...Vlies ?
Ich arbeite dran...
Malervlies nennt man das Zeug.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten