Werde diese "flachen Flundern" nicht mehr verwenden. Kein Platz für Motor, deshalb kein guter Radstand möglich. Den Bugatti mußte ich innen ganz "nackig" machen. Dann war der aber so rappelig, der hätte keine 3 Runden durchgehalten. Hab ihn also innen komplett verstärkt. Fahren aber beide gut. Der blaue ist auf einem Langchasis.
Hallo!
Steht nicht dabei, ob die Autos aus Kunststoff sind. Sind aber auch recht teuer pro Auto 17,00 Euro. Schau mal bei pull Speed oder Carrera Go nach. Gibt es deutlich günstiger. Hab hier in dem Thread einige eingestellt mit Foto.
Aber wenn man mal was neues sucht, ist das im 140er Bereich durchaus eine Alternative, die noch nicht jeder hat. 17 Euro plus Versand ist allerdings wirklich nicht grad billig. Bei dem Preis hätte ich so ein Teil gerne erst mal in der Hand um zu sehen ob es wirklich passt.
Hab jetzt noch nn alten VW Bully gekauft, danach mach ich mal Pause, geht ganz schön ins Geld. Werde mal bei Flohmärkten Ausschau halten.
LG Hans Werner
Hans Werner lass die Kreuzschraube weg, die sind konisch, die Original Schrauben für die Vorderradfelgen sind Flachkopfschrauben. Das macht sich im Fahrverhalten durchaus bemerkbar und Du läufst nicht in Gefahr Dir die wertvollen Achsschenkel zu zerstören weil die Länge der Schrauben nicht stimmt.