Seite 1 von 5

Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 19:08
von servobär
Hallo,
nun steht der Termin fest, Haus ist gebucht.
Wie immer Haus Wersborg bei Ibbenbüren

Termin: 31.10. - 02.11.2014

Ging aufgrund der in diesem Jahr wirklich schlechten Ferientermine in Niedersachsen und NRW nicht anders.

Gruß Thomas

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 19:38
von oerk
Servus Thomas,

soll ich das Treffen wieder mit dem Tool anlegen?

Wieviele Schlafplätze gibts maximal? Zu erwartende Kosten?

Ich geh davon aus, dass ich mir dieses Jahr die 700km antue!

Grüße,
Stefan

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 06:51
von servobär
Hallo Oerk,
Ja bitte leg das tool für unser Treffen an.
Vorhanden sind 19 Schlafplätze.
Voraussichtliche Kosten 50 Euro für Erwachsene,
25 Euro für Kids.
Gruß Thomas

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 11:45
von oerk
Ist angelegt. Schau mal ob's so passt.

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 12:24
von servobär
super danke

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 15:59
von marsmensch1313
Hallo,
Wie sie sieht es mit der Unterkunft aus, da ich ja immer mit Frau und Kind und Hund :D komme
Kann man da was regeln? :o
Würden nämlich auch gerne kommen.
Gruß Andre
In

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 15:52
von servobär
Hallo Andre,
wenn Du in der Rubrik Treffen auf den Veranstaltungsort "Haus Wersborg" klickst wirst Du auf die Homepage des Hauses geleitet dort siehst Du ein bißchen was vom Gelände. Auf meiner HP sind unter Treffen auch ein paar Bilder zu sehen. Die Schlafräume im Haus sind, wenn ich mich recht erinnere ein 6er und ein 8er Zimmer im Obergeschoss. Dies sind reine Schlafräume zum Aufenthalt dient das erdgeschoss mit einem großen Kaminzimmer und die Partyscheune in der wir unsere Bahnen und Bastelplätze aufbauen. Also ich denke, wenn keine allzu hohen Ansprüche erwartet werden bekommen wir Frau, Kind und Hund auch unter. Der Hund sollte aber Carrerakompatible sein, also kein Autojäger und Schienenpinkler HiHi. Gruß Thomas

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 18:40
von seal
Moin,

die Zimmer sind keine 6er oder 8er. Oben sind 4 Zimmer, davon mindestens ein 3er und ein 4er. Die anderen beiden auch 3er oder 4er, weiß ich aber nicht genau.

Die Zimmer oben sind aber nicht geheizt! Da kann es schon mal kalt werden im Oktober/November.

Gruß
Dietmar

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 19:23
von marsmensch1313
Hallo,
ja 3 zimmer wären ja ok ,mit der Heizung kann man ja mal nfragen ob die
E-Heizungen haben die man reinstellen kann.
ok danke erstmal

Andre

Re: Nord-West-Treffen 2014

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 22:28
von seal
marsmensch1313 hat geschrieben:Hallo,
ja 3 zimmer wären ja ok ,mit der Heizung kann man ja mal nfragen ob die
E-Heizungen haben die man reinstellen kann.
ok danke erstmal

Andre
Mit der Heizung würde ich mir keine Hoffnung machen... warm anziehen ist die Devise. :D

Dreier-Zimmer sind ok... für euch - für meine Jungs und mich - für die Holländer... nur so viele 3er gibt es nicht... wird ein heißer Kampf 8-)

Aber irgendwie haut das alles schon hin!

Gruß
Dietmar