Hallo ihr Verrückten,
ich hatte endlich mal Zeit für einen Umbau. Chassis ist verlängert nach Helmuts Methode. Sollte eigentlich für eine andere Karosse sein. Die habe ich aber verbastelt. 

Umbau Profi Karosse Audi TT
- RoseTattoo
Umbau Profi Karosse Audi TT
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
- Massagejens
Re: Umbau Profi Karosse Audi TT
Hey Jens, 
Ist super geworden!
Sieht tief aus
  tief aus   

Gruß Jens

Ist super geworden!
Sieht
 tief aus
  tief aus   
  Gruß Jens

Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
- 
				servo140_v1
Kann mich nur anschließen. Ist wirklich gut geworden, vielleicht ist mein DTM-Audi ja halbwegs konkurrenzfähig gegen deinen TT 

...sieht echt schön aus der Audi!!  Räder passen klasse in die Radkästen. Hab auch noch n paar Karossen wo der Radstand nicht ganz passt.
  Räder passen klasse in die Radkästen. Hab auch noch n paar Karossen wo der Radstand nicht ganz passt.  Bisher hab ich bei meinen Umbauten noch kein Chasssi gekürzt oder verlängert...ist aber bestimmt die bessere Methode als an den Radkästen rumzuschleifen.
  Bisher hab ich bei meinen Umbauten noch kein Chasssi gekürzt oder verlängert...ist aber bestimmt die bessere Methode als an den Radkästen rumzuschleifen.

Räder passen klasse in die Radkästen. Hab auch noch n paar Karossen wo der Radstand nicht ganz passt.
  Räder passen klasse in die Radkästen. Hab auch noch n paar Karossen wo der Radstand nicht ganz passt.  Bisher hab ich bei meinen Umbauten noch kein Chasssi gekürzt oder verlängert...ist aber bestimmt die bessere Methode als an den Radkästen rumzuschleifen.
  Bisher hab ich bei meinen Umbauten noch kein Chasssi gekürzt oder verlängert...ist aber bestimmt die bessere Methode als an den Radkästen rumzuschleifen.Re: Umbau Profi Karosse Audi TT
Hi Jens,
sieht meiner meinung sehr geil aus.
 aus.
macht mir "eager" um meinen Profi Panoz ankauf von Oberhausen auch um zu bauen.
aber wie ich weiss sollte ein Servo langchassis auch passen für die Profi autos. @ Helmut: stimmt das?
LG
Benji

sieht meiner meinung sehr geil
 aus.
 aus.macht mir "eager" um meinen Profi Panoz ankauf von Oberhausen auch um zu bauen.
aber wie ich weiss sollte ein Servo langchassis auch passen für die Profi autos. @ Helmut: stimmt das?
LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten