Spule bei V1 Bühler Fahrzeugen

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Spule bei V1 Bühler Fahrzeugen

Beitrag von Customizer »

Ich hab einen ganzen Schwung V1 Fahrzeuge mit Bühlerchassis und Bühlermotor bei denen die beiden spulen ausgelötet worden sind. Ist es sinnvoll diese wieder einzulöten oder ist es besser ohne diese? Welche Größe hat den die Induktivität einer solchen Spule?
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4040
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Spule bei V1 Bühler Fahrzeugen

Beitrag von Rufus »

Hallo,
kannste auch drausen lassen...unwesentlich gesünder isses mit Spulen für den Motor....Fahrverhalten/ Drehzahl bleibt gleich...der Kondensator sollte aber dran bleiben, da der die meisten Funken am Kollektor schluckt.

Induktivität ???...dafür isses bei mir zu spät :)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten