Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Moin zusammen,
nach Tagen... putzen schleifen wienern basteln fluchen... hatte ich dann mal 2-3 Tage keine Lust und heute abend mal wieder bißchen gefahren... und was ist?? Heute lief sie einfach nur super astrein !! Ich glaub die Bahn freut sich daß es Sommer ist oder sowas... keine Ahnung
naja hier mal ein paar Impressionen... ist eigentlich nur 2x die ganz alte Grundpackung 75500 mit den Grundpackungsautos und ein Konvolut Sonderschienen dazu... ich find die Bahn mit den alten schwarzen Schienen optisch schöner wie die neuen Servos, aber ich glaube jedem auf s Wort, daß die neuen Schienen problemloser sind
Hier mal ein paar Rennszenen aus den heutigen Testläufen... BMW als Hindernisauto, der Moby Dick für mich... ich find das als Servo-Neuling immer noch nicht so ganz einfach, an dem BMW vorbeizuziehen, vor allem wenn die Schikane da an ner fiesen Stelle ist
Ansetzen zum Überholen... ist auch darum tricky, weil das Auto beim Spurwechsel langsamer wird... eigentlich bräuchte man da noch so einen Turboknopf der dann 1-2 Sekunden mehr Speed gibt
Moby Dick... nix besonderes, ist ja in jeder alten Packung mindestens einer dabei, aber noch hab ich mich nicht dran satt gesehen
....