Wippschleifer Tuning...

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Wippschleifer Tuning...

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: norfok
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...scheint sich doch schon bewährt zu haben und ist wohl schon ein alter Hut.
Über dieses Bild stolperte ich eben in der Bucht. 330000431265


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Jens 140
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Re:Wippschleifer Tuning...

Beitrag von Jens 140 »

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» ...scheint sich doch schon bewährt zu haben und ist wohl schon ein alter
» Hut.
» Über dieses Bild stolperte ich eben in der Bucht. 330000431265
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Ja so ist der Kontakt auf jedenfall besser - ich empfehle aber das etwas teuere Kabel von den Slotfahrzeugen zu verwenden, da es sehr elastisch ist.

CU

JENS
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

ulf
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Re:Wippschleifer Tuning...

Beitrag von ulf »

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» » ...scheint sich doch schon bewährt zu haben und ist wohl schon ein alter
» » Hut.
» » Über dieses Bild stolperte ich eben in der Bucht. 330000431265
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» Ja so ist der Kontakt auf jedenfall besser - ich empfehle aber das etwas
» teuere Kabel von den Slotfahrzeugen zu verwenden, da es sehr elastisch
» ist.
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» JENS


ich mache das auch so, da dies wirklich eine schwachstelle ist im stromfluss !!

gruss
ulf

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oerk
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Re:Wippschleifer Tuning...

Beitrag von oerk »

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» alter
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» » » Über dieses Bild stolperte ich eben in der Bucht. 330000431265
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» » Ja so ist der Kontakt auf jedenfall besser - ich empfehle aber das
» etwas
» » teuere Kabel von den Slotfahrzeugen zu verwenden, da es sehr elastisch
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» ich mache das auch so, da dies wirklich eine schwachstelle ist im
» stromfluss !!
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» gruss
» ulf

Macht das wirklich so viel Unterschied? Ich habe vor kurzem durchgemessen; der Widerstand am Übergang zum Chassis ist höchstens ein Zehntel Ohm, also kaum relevant.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

ulf
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Re:Wippschleifer Tuning...

Beitrag von ulf »

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» » etwas
» » » teuere Kabel von den Slotfahrzeugen zu verwenden, da es sehr
» elastisch
» » » ist.
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» » ich mache das auch so, da dies wirklich eine schwachstelle ist im
» » stromfluss !!
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» » gruss
» » ulf
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» Macht das wirklich so viel Unterschied? Ich habe vor kurzem durchgemessen;
» der Widerstand am Übergang zum Chassis ist höchstens ein Zehntel Ohm, also
» kaum relevant.




hallo oerk,
ich denke das es auf die korrosion der halter ankommt. ich meine das die autos gleichmässiger in der stromaufnahme sind. ich würde mich freuen wenn du meine karren mal testfahren köntest..
gruss
ulf

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