so, zum einstieg noch einmal die allererste AnkündigungsSeite zum Treffen im April ...
weitere Seiten, die offizielle Seite zum treffen etc folgen in bälde ...
die "alte Ankündigung":
So, jetzt habe ich das ultimative Date für das Südtreffen !!!
als erstes mal: die angedachten und angeplanten Vorschläge für den Herbst 06 canceln wir komplett!
und jetzt kommt es!!
Am 31. März 2007 ist die Slotmania in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart
knapp einen Kilometer von der Stadthalle, in der die Slotmania stattfindet habe ich für das Wochenende 30. März bis 1.April eine Terminbestätigung.
die üblichen Links gebe ich euch:zum Haus
zur Slotmania
zu der Kartographie
zum Inhalt des Wochenendes:
am Freitag bauen wir die Bahnen auf, Geil wäre, wenn wir dort auch eine ProX-Bahn hätten.
am Samstag gehen wir zur Slotmania, machen vorher Handzettel, sprechen Börsenbesucher an, laden diese ein zur ServoMania rüberzukommen ...
die slotmania selbst geht von 11.00 bis 16.00, wir könnten überlegen, ob wir für den späteren Nachmittag ein echtes EventHighlight setzen.
Je nach Teilnehmerzahl bei uns könnten wir die freien Betten quasi auch an slotter, die Servo-blut gewittert haben "vermieten" ...
Am Sonntag lassen wir das ganze dann für uns ausklingen ...
Ich hoffe auf fleissige Teilnahme, den dieses Event, wenn wir es gut vorbereiten und durchziehen müsste ein ähnlich großer Schub für uns Servoista sein, wie der Artikel in der car-on-line ...
[li]wir sollten uns ein entsprechendes Logo überlegen, das wir auf den flyern, aber auch auf T-Shirts etc. darstellen können. [/li]
[li]wir müssen uns sicherlich überlegen, ob wir vorher kontakt mit dem Veranstalter der Slotmania aufnehmen und unsere "ZusatzVeranstaltung" ankündigen/absprechen, (Chris hast du da eventuell Kontakte??)[/li]
[li]ich werde mit den Vermietern des Hauses klären, was die an Miete weitere Räume anfällt.[/li]
Code: Alles auswählen
Zitat aus der Homepage:
» Räume
»
» • Maximale Belegung: 28 Betten.
»
» • 7 Vierbettzimmer mit Stockbetten.
» Das obere Stockbett kann an die Wand geklappt werden,
» so dass entsprechend Zweibettzimmer entstehen.
»
» • 1 Speise- und Gruppenraum mit 30 Plätzen an Tischen.
»
» • 1 Küche, komplett ausgestattet für 30 Personen.
»
» • 2 getrennte Waschräume mit Duschen und WC.
»
» • 1 großes Foyer mit Sitzecke.
» Kann multifunktional genutzt werden.
»
» • 1 zusätzlicher Gruppenraum mit 30 Plätzen an Tischen.
» Kann separat angemietet werden.
»lasst eure Gedanken zu dem Thema sprudeln !!!
zum zum Diskussionsthread