Hallo an alle,
sind nach problemloser Fahrt gut angekommen. Ich hoffe, Ihr auch.
Das Wochenende war superschön. Alltag völlig weggebeamt.
Danke an die Organisatoren von Quartier, Rennen, Essen und Ersatzteilen.
Meine restliche Familie fand die Webcam super. Haben mehrmals am Tag reingeschaut und sich mit uns gefreut. Superidee, mussen ArminAndreasZecke unbedingt wieder machen. (PS: meine Frau fragt, ob in Raum 3- dem ohne Webcam - die Boxenluder waren...)
Schön war, dass es wieder ein paar neue Gesichter gab, ich hoffe sie bleiben uns erhalten.
Besonderen Dank hier an Raiko, der unseren Organisator Martin wegen orkangeblockter Eisenbahn per Umweg kurzfristig übers Allgäu hergekarrt hat.
Dennis und Ela, Ihr seid beim nächsten mal hoffentlich auch wieder dabei.
Dann bring' ich auch Eure Hindernischassis in Schwung, hatte wegen der Rennvorbereitungen zu wenig Zeit diesmal.
Ach ja: Dennis kannst Du Dir zum Fahren noch einen Satz weniger schöne Autos besorgen, die man sich auch anzufassen traut? Ich jedenfalls empfinde körperlichen Schmerz wenn ein 132er Capri mit intakten Spoilern und kratzerfreiem Lack mit 250 Sachen in die Planken schlägt...
Auch Lukas Freund Benedikt hat es super gefallen: er kommt zwar aus dem RC-Bereich , hat aber merklich Geschmack an Servo und unserem speziellen Haufen gefunden.
Beste Grüsse, aus München von
lubomir_de
PS:
wichtig wäre ausserdem, dass Kurt noch einen Satz Servo-Decals zum Selberbacken anfertigt: dann müssten Mäutners nicht immer mühsam die Logos von Hand aufspritzen
PPS:
dank Ulf läuft übrigens seit Sonntag morgen, 3:30 Uhr mein ehemals kranker Top-Rennmotor wieder wie früher. Axel, zieh Dich im Sommer warm an... Werde Deine fippsligen Leichtplastik-Kunstwerke mit meinem wiedererstarkten 160-Gramm 928er von der Strecke schieben.