Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,
nachdem schonwieder Spam-Dreck eingetragen ist, scheint deine Schreibsperre nicht 100% zu funktionieren ?
Mach doch einfach eine generelle Registrationsfplicht - ist doch mittlerweile in allen Slotcarforen üblich.
Re:Status: Schreibsperre
Re:Status: Schreibsperre
Bezieht sich auf Post : 15862
» Hallo Martin,
»
»
» nachdem schonwieder Spam-Dreck eingetragen ist, scheint deine
» Schreibsperre nicht 100% zu funktionieren ?
»
» Mach doch einfach eine generelle Registrationsfplicht - ist doch
» mittlerweile in allen Slotcarforen üblich.
Sie ist ja auch derzeit aufgehoben ...
Ich war nur gerade die letzten 1 1/2h in der Garage zugange, deswegen habe ich nicht gleich gelöscht ...
wenn ich länger unterwegs bin, dann bin ich auch auf "Schreiben nur für Registrierte"
unabhängig davon habe ich aber eh schon immer so viele user, die sich registrieren und dann nie einloggen, das das auch nicht der weisheit letzter Schluß ist ... außerdem haben die spambots leider auch schon das Anmeldeformular entdeckt und spammen mich dort auch schon immer voll
bisher hält es sich zum Glück noch in grenzen und es sind nur einzelne posts alle 2-4 Stunden , sollten es echte attacken werden, dann mache ich wirklich komplett dicht ...
» Hallo Martin,
»
»
» nachdem schonwieder Spam-Dreck eingetragen ist, scheint deine
» Schreibsperre nicht 100% zu funktionieren ?
»
» Mach doch einfach eine generelle Registrationsfplicht - ist doch
» mittlerweile in allen Slotcarforen üblich.
Sie ist ja auch derzeit aufgehoben ...
Ich war nur gerade die letzten 1 1/2h in der Garage zugange, deswegen habe ich nicht gleich gelöscht ...
wenn ich länger unterwegs bin, dann bin ich auch auf "Schreiben nur für Registrierte"
unabhängig davon habe ich aber eh schon immer so viele user, die sich registrieren und dann nie einloggen, das das auch nicht der weisheit letzter Schluß ist ... außerdem haben die spambots leider auch schon das Anmeldeformular entdeckt und spammen mich dort auch schon immer voll
bisher hält es sich zum Glück noch in grenzen und es sind nur einzelne posts alle 2-4 Stunden , sollten es echte attacken werden, dann mache ich wirklich komplett dicht ...