Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
bitte entschuldigt die Pause bei mir, bin grad mit Kurzarbeit und ähnlichen Dingen gebeutelt.
Nachdem jetzt dann doch bereits einige Termine anderweitig vergeben wurden und auch sonst nicht mehr allzu viele vorhanden sind, werde ich den
11. - 13. September 2009
fürs Sommertreffen festlegen.
Das sollte den Münchener die gelegenheit geben nach dem Urlaub durchzuschnaufen, liegt, wie auch letztes Jahr am Ende der bayrischen Sommerferien und war in 2008 eigentlich auch ganz brauchbar als Termin.
Für den Winter 2009/2010 habe ich bereits das letzte JanuarWochenende
29. - 31. Januar 2010 gebucht.
Und dann machen wir jene berühmten Nägel mit Köpfen und buchen das lange Wochenende
29. Oktober - 1. November 2010.
Somit sollten die nächsten Termine soweit schonmal klar sein und für euch ausreichend Planungssicherheit bestehen.
Ich muß leider jetzt bereits ankündigen, das ich aufgrund meiner finanziellen Lage einen Teil meiner persönlichen Unkosten auf alle Teilnehmer umlegen muß.
Anders wäre für mich eine Teilnahme nicht gesichert möglich. Dies gilt selbstverständlich nur für meine Person, nicht für eventuell mitreisende kinder.
Ich hoffe, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen, es fällt mir wirklich nicht leicht, glaub so gut kennt ihr mich inzwischen.
die nächsten Treffen-Termine, jetzt aber
Re: treffen termine
Bezieht sich auf Post : 20255
Hallo Martin,
vielen Dank für die festgestellte Daten. Leider ist das Sommertreffen für mich keinen Optie aber die 2010 daten stehen jetzt schon fest in meinen Calendar.
Für mich ist es kein Problem um ein Teil bei zu tragen weil dus doch immer die meisten Arbeit macht auch so es ist eigentlich ein bisschen verrückt das wir als Teilnehmer das nicht früher vorgeschalgen haben.
Frohlichen grüssen aus Holland
Benji
Hallo Martin,
vielen Dank für die festgestellte Daten. Leider ist das Sommertreffen für mich keinen Optie aber die 2010 daten stehen jetzt schon fest in meinen Calendar.
Für mich ist es kein Problem um ein Teil bei zu tragen weil dus doch immer die meisten Arbeit macht auch so es ist eigentlich ein bisschen verrückt das wir als Teilnehmer das nicht früher vorgeschalgen haben.
Frohlichen grüssen aus Holland
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten