Ursprünglich gepostet von: Mikis Garage
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo an alle !!!
Da es ja nun doch wieder durchgesieckert ist, möchte ich hiermit Offiziell bekanntgeben das ich am 3.10.2009 ab 10:00 Uhr mein Ladenlokal eröffne.
Ich habe den Tag gewählt weil es 1. ein Samstag ist, 2. ein Feiertag an dem man auch Zeit hat.
Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Am Abend werde ich ein Rennen auf der neu installierten ca. 40 Meter langen und 4-spurigen Universalbahn, mit Preisen ausrichten.
Desweiteren wird es in einem angrenzenden Raum eine 4-spurige Holzbahnanlage geben, die sowohl für 124er als auch 132er Zweileiterfahrzeuge geeignet ist.
Für alle die es einfach mal ausprobieren möchten wird wenn die Zeit reicht, noch eine 140er und eine 160er Servobahn vorhanden sein. (Diese aber nur wenn die noch wenige Zeit zum Ausbau reicht.)
Warum mache ich das mit dem Laden?
Ganz einfach, ein Lager würde mich genauso viel kosten und nicht den Spaß bringen, die Anlagen werden in der Tagesvermietung laufen. Man kann also jederzeit fahren.
Es wird in der Zukunft immer wieder Rennevents geben, die auf allen Bahnen an verschiedenen Tagen stattfinden.
Ansonsten wird im Ladenlokal auch der Shopbestand vorhanden sein um im Ernstfall entsprechende Ersatzteile bereit zu haben oder einfach nur zu schauen. Da sich mein Sortiment noch um ca. 5.000 Artikel erweitern wird, war dies einer der Hauptgründe mir größere Räumlichkeiten zu suchen. Naja und ich hatte keine Lust mehr das mich Carrera in jedem Raum und in jeder Lebenslage begleitet.
Geöffnet sein wird Täglich von 10:00-22:00 Uhr.
Für das abendliche Eröffnungs-Rennen bitte ich allerdings um Voranmeldung (Die Teilnahme ist kostenlos), das ich aus Organisatorischen Gründen etwas vorplanen muss.
Ich hoffe auf euer reges Erscheinen und euch dann zu sehen !!!
Da ich ja ein sonniges Gemüt habe wird es neben anderen Getränken auch meine Spezial Sangria geben, allerdings ist die nicht geeignet für Leute die noch im Massstab 1:1 fahren müssen
Die Adresse lautet:
Miki´s Garage
Sauerbreystr. 6
42697 Solingen
Zur Zeit erreicht Ihr mich am bestem auf dem Handy unter 0174-5998013 oder Abends auf der Rufnummer 0212-5704454.
Gruß Miki