Hallo Leute,
meine Name ist Daniel und ich gehöre zu den Neuen im Forum. Habe vor ein paar Wochen meine alte Servo-Bahn auf dem Dachboden gefunden und bin seither bemüht das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Gar kein so leichtes Unterfangen. Habe mittlerweile noch mal kräftig Bahnteile und Fahrzeuge zugekauft, aber die Erfolgserlebnisse bleiben leider bislang aus.
Neben der Herkulesaufgabe die Leiterbahnen meiner Streckenteile wieder blank zu bekommen, sind die Autos mein größtes Problemkind. Mir fehlen teilweise Schleifer und Schleiferfedern. Ich brauche neue Vorder- und Hinterräder, weil das Gummi ausgehärtet ist. Darüber hinaus sind der größte Teil meiner Linkritzel gerissen und sollen nun durch Messingritzel ersetzt werden. Und die Liste geht weiter...

Habe versucht mir die Teile zu beschaffen, aber außer Reifen scheint nicht viel im Internet angeboten zu werden. Sich über Einzelangebote bei EBay zu versorgen, treibt Portokosten in ungeahnte Höhen. Der einzige Shop, den ich finden konnte, der ein breites Sortiment an Ersatzteilen im Programm hatte, hat sich als totaler Reinfall. Mikis-Garage hat zwar mein Geld genommen, aber Ware habe ich nie gesehen. Mittlerweile ist der Webshop dicht und die Kohle auf wohl auf nimmerwiedersehen futsch!

Kennt irgendjemand einen seriösen Anbieter, bei dem ich alle nötigen Ersatzteile aus einer Hand erwerben kann? Für eine Antwort besten Dank im Voraus.
Gruß,
Daniel