Ei..genau
@Lubomir:
Mach mit dem Truck bei 30 Volt besser die Blinkis aus (hast ja einen Schalter dafür verbaut )
...dann hält auch die kleine GTL 132 an deinem Truck sicher...Schönfahren geht alles.
Dein Truck brauch für die 10 verbauten Led die große
http://www.rufus-race.de/gtl/gtl-132-1/#
...machen wir in Ausham....überleg dir als wo die kleine dann rein soll...wenn'ses bis dahin überlebt !
noch was: versuche mich an der Schikanenversteifung !
@ tweete...unser neuer Holländer
Hast du noch einen Frontgrill gefunden ?...hab noch keinen einzelnen in meinen Ersatzteilen gefunden...müsste dafür extra einen Truck zerlegen...ansonsten alles Super...hab deine Kiste bereits im Kopf gebaut...hat ja Zeit...140 Truckgrill wird kommen.
@Marco
..hab das goile Zängele hier...gestern bestellt...heute schon da...super Abisolierer
...Hindis...habe vergessen deine Leds kürzer zu feilen(vorsichtig, könnten dabei abbrechen)
..sollte auch mit einen heißen Katter(Skalpell) funzen...da der runde Stift reiner Leuchtleiter ist...
Denke: Bei Unfall, oder wenn eine schnelle Kiste hinten Auffährt...könnten diese langen Leds brechen, also unschön weiter innen im Bohrloch...auch bei Lubos Truck
@ die Jensens: Schaltplan, Bauanleitung und Warenkorb kommt...koi Zeit momentan...meine Arthur & Walter braucht mindestens 1 Woche extreme Zuneigung(Öltank wieder gerissen...zum 3x bereits, in 8 Jahren..hab jetzt endlich mal einen neuen gekauft)
was noch...isch wäässes nemme...Du?
..hab 3 fertige und verkabelte GTL140 wieder mit nach Hause gebracht....wieso? ...war jemand nicht da???
Auf bald, Sven
Neue Startampel: Grün, Rot, Strafe ( Linke Augenbraue blinkt bei Strafe A, die rechte bei Strafe B )
....doch noch was :
@Lolli
gibt's deine kleinen Doppelstecker auch als Dreierstecker?