Lollipop_007 hat geschrieben:Hi Stefan,
Hallo Torsten! ...aber der Mann, dem du antwortest, heißt Thomas
Lollipop_007 hat geschrieben:also die Autos solltest Du nach Helmut Cola Bad Anleitung mal reinigen. Flusen an den Vorder- oder Hinterrädern müssen alle entfernt werden. Was mich etwas stutzig macht ist bei dem Capri die V3er Hinterachse.
Frage an die Profis unter uns: Gab es diese Hinterachse bei nem V1er Chassis mit geklipptem Mabuchi Motor?.
...
Für die Hinterachse im Capri weiß ich jetzt auch nicht genau welchen Reifen Du da brauchst, am besten das Auto mitnehmen.
Also die Achse ist definitiv falsch, das Auto wird mit dieser Achse auch nie richtig laufen. Da gehört eine V1-Achse rein (schmale konische oder zylindrische Felgen). Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die von einem Spielzeugladen als Ersatzteil verkauft wurde, als es schon keine V1-Ersatzteile mehr gab.
Aber dem Auto fehlen sowieso die Führungshörner. Da einen Ersatz zu finden wird schwierig, am einfachsten wird ein Schlachtauto sein, oder den hier ausschlachten. Oder hast du da noch welche, Torsten?
Für die Autos mit Mabuchi-Motor musst du dir noch ein neues Lenkritzel besorgen.
Beim M1 musst du vermutlich die Karosserie ausbiegen. Die wird ziemlich sicher mit dem Radlauf hinten an den Hinterreifen schleifen. Entweder Radlauf ausschleifen oder Karosserie mit Föhn ausbiegen. Ansonsten sind das super Autos, da gebe ich dir Recht
Zu dem verbogenen Käfig kann ich dir auch nichts sagen, aber wenn er läuft, lass ihn so.