Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Massagejens »

hey Torsten,
leider noch nicht , hat mich so schon viele Stunden gekostet.. :mrgreen:

:danke: geht auf jeden Fall weiter :P ...

ich habe ich habe bisher für die 132er sechs Fahrautos
und vier :anbeten: Hindis ..
das schreit nach einem baldigen 1:1 Verhälnis :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Lollipop_007 »

Hab vorletzte Woche seit langer Zeit wieder was für die 132er gekauft, aber keine Autos, Schienen waren es.

Rollendes Material habe ich eigentlich genug, schau nur noch nach neuen und OVP Autos oder ganz ganz wenig bespielte.

Ich muss echt mal ran, alles sichten und aussortieren, hab einfach zu viel von allem. 3 Maßstäbe betreiben....., Platz, ja Platz das fehlt. Was soll ich mit drei oder vierhundert Meter 140er Schienen, werde eh nie so ne große Bahn aufbauen können. 160er mit Slot können auch weg, Ja ich muss da mal ran und Stauraum für neue Sachen schaffen. :mrgreen:

Hab im Moment ein kleines Oval für die 140er aufm Tisch aufgebaut um die STZ und Autos zu testen. An Rennen wie früher ist im Moment nicht zu Denken, arbeite aber daran.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Massagejens »

.. wie versprochen oder auch angedroht.... :dancing:

kurz vor den Feiertagen noch etwas Neues aus der Hindi-Schmiede...

und laaft und laaft und laaft.....
schon wieder ne Polizeisperre
schon wieder ne Polizeisperre
DSC_3764 (Medium).JPG
vorne bisschen zu kurz sodas die Schleifer etwas klemmen, deshalb nicht als Fahrauto zu nutzen
DSC_3765 (Medium).JPG
und jaaahhhaaaaa :P viel zu hoch für einige Verrückte hier :D
DSC_3766 (Medium).JPG
:aberaber: aber MIR GEFÄLLT ES SO... :banana: :laugh-tears:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von oerk »

Massagejens hat geschrieben:und jaaahhhaaaaa :P viel zu hoch für einige Verrückte hier :D
Wie kommst du denn darauf? :( :( :(

Obwohl, ein bisschen hoch ist er ja schon...

Trotzdem krabbelt das Krabbeltier und was anderes muss es ja auch nicht :cool:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von marsmensch1313 »

Schöner Käfer,
aber bißchen Hoch ist er vorne ja :cry: Herr knete Jens :) :P

Vg
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Commander »

Also ich finde der ist vorne noch ein bisschen zu hoch..... :P
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von lubomir »

...kann es sein, dass der Vorne ein bisschen hoch ist...?

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Saarländischer Senf : Extra Scharf

Beitrag von Rufus »

Massagejens hat geschrieben:und jaaahhhaaaaa :P viel zu hoch für einige Verrückte hier :D
Kaefer1.JPG
..der is awa hoch :tongue-wink:

:anbeten: ...für'n Hindi isses awa TOP :love:
...viel tiefer hätte ich den auch net bekommen... eh schwer zu machen wenn's vorn eng is mit'n Schleifern....eher dann: würde wahrscheinlich mit tieferen Schwellern rumexperimentieren...awa warum das schöne Geschoss ändern und lacken :| ...goiles Ungeziefer, so :up: :shake: :sweat: :thumbsup:

Noch mehr Senf:
Schwer einen passenden Käfer für die 140er zu finden...immer enge Sache wenn im passenden Maßstab.....auch für die 132er.

:respekt: für den goilen Käfer-Fund...für den gelungenen Umbau sowieso :anbeten:
...hab das Teil auch auf Planet Servo gestellt (@ Alle: bitte mehr davon) :daumen:

Hab von Wiking zwoi...da geht auch nur Schleiferstellung A :| ..dafür von Jörg extra Felgen drehen lassen für vorne, mit O-Ring Nut innen.

Hier in der Nähe (300meter) is jeden Samstag Flohmarkt (im Überdachten Parkhaus)...wieso find ich da nix :crying: ...noch niemalsnie was entdeckt dort...alles nur voll scheisse :poo: ... :tongue-wink:

grüße, Rufus :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Commander »

Tachchen Edeltuner
Hab da aus Versehen gleich 3 Stück gekauft magste Einen haben???
P1180448.JPG
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von spaijagaeng »

Ist die Karosse für Servo 140? Will auch mal probieren. Hätte gerne einen. Was bekämst Du dafür?

LG Hans Werner

Antworten