N, Abend Zusammen!
Spezialgrüße an Oerk! Schöner link!!! Jippie! ...ins Bett!
... und hab das Ganze hier heimlich doch weiter verfolgt!!!
Habe den Eindruck es herrscht neben der Demokratie ,auch ein wenig Ratlosigkeit!...also dadurch

...mal wieder

...
Mein Vorschlag:
Jeder, der kann, bringt seine Billigholzböcke mit und ein bißchen Werkzeug; wer hat...
Holzböcke krieg ich sogar noch`n paar in meinen blöden A4 rein und dann schauen wir mal,wenn wir die mit Dachlatten ,dem Rufusvorschlag nach, miteinander verspaxen(verschrauben).
Ist die Konstruktion genügend stabil, werden dann Donnerstag Platten im Baumarkt besorgt! Fertich!!!
Die Baumarktböcke halten an den Schanieren auch nicht für die Ewigkeit. Die verdienen halt ihr Geld damit!
Ich könnte auch am Mittwoch starten und ein gutes Basicpac Tischlerwerkzeug mitbringen! War schließlich mal einer...
Es sollte nur jemand vorher Dachlatten(sägerauh sind die Günstigsten) mitbringen, weil die krieg ich in die Limosine nicht rein!
Ansonsten wäre ich nämlich für ein total eigenständiges System, was sich mit Ständern, Latten und Verbindung durch Überblattung und anschließendem Verkeilen, immer wieder frei kombinieren lässt!
Kostet nur das Holz, den Hirnschmalz und die Arbeitszeit ...davon aber viel!
Grüße Sven
... sehr klasse mit den Plänen der Raumaufteilung!!!...