Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Mir sind diese Woche wieder meine Weichen und meine Holzschienen untergekommen, verspüre aber leider keine Motivation, etwas darüber zu schreiben... Rubrik: servo160
»@Martin: vielleicht sollte man hier mehr auf die einzelnen Reperaturartikel hinweisen?
»>danke für den motivationsschub

so in der form wünsche ich mir auch mehr input von aussen. in letzter zeit bin ich leider der einzige, der noch bereit ist, sich ein wenig arbeit zu machen (in diesem fall 1 stunde) und das ergebnis online zu bringen.
»>aber keine angst, ich werde so weitermachen (warum auch immer

...
»>Gruß
»>Andre
»Was soll ich mir persönlich noch die Mühe machen, einen Artikel zu erstellen?
»Offenbar werden die eh nicht gelesen, sonst würde nicht jeder 2. Eintrag in diesem Forum lauten:
» Hilfe, meine Autos laufen nicht! Da ich zu blöd zum Suchen bin, wird mir hier schon einer helfen!
»Ich weiß noch, wie lange es gedauert hat, bis ich mir meinen jetzigen Wissensstand selbst erarbeitet habe.
»Mir sind diese Woche wieder meine Weichen und meine Holzschienen untergekommen, verspüre aber leider keine Motivation, etwas darüber zu schreiben...
»@Martin: vielleicht sollte man hier mehr auf die einzelnen Reperaturartikel hinweisen?
»hans_georglieber hans_georg,wenn ich den traffic meiner homepage angucke, haben sich die einstigen wochenwerte in tageswerte umgewandelt. also gelesen wird das alles definitv. nur leider empfinden die meisten menschen das internet eher als informationsquelle denn als Informations-pool, den man selbst auch mal füttern sollte. es gibt aber offensichtlich genug "dumme", so dass es auch ohne die o.g. mithelfer geht.nur, ich bitte meine appelle nicht mit jammern zu verwechseln. ich würde mich nur über mehr mithilfe freuen, als es derzeit der fall ist. ansonsten habe ich mir immer vorgenommen, das portal auch alleine zu stemmen...mal sehen, wann ich einfach keine lust mehr habe etwas ins forum zu schreiben und die portalkosten für die allgemeinheit zu tragen ....aber deinem kommentar kann ich derzeit nur demotivierende elemente abgewinnen, die für mich persönlich nicht richtungsweisend sein werden...grußandre