Moin!
Gestern Nacht wollte ich eigentlich auch noch meine Anregungen zu einer kleinen Umstrukturierung loswerden...Sollte ein etwas längerer Post werden..., hab mich dabei verzettelt und schließlich aufgegeben...
ZUM GLÜCK!,Stefan, hast du noch ordentlich gepostet heute mittag, hab diese Gedanken mit auf die Arbeit genommen und Sacken lassen...
Schließlich hat sich mir die Frage gestellt:
"Müssen
WIR wirklich etwas Grundlegendes ändern?"
Ich glaube mitllerweile...
NEIN!
Denn egal, ob ich etwas von der erforderlichen technischen Materie verstehe oder nicht, unterm Strich bleibt die Arbeit an
DIR! hängen!
...und bei allem Respekt
"Willst Du dir das gerade jetzt antun?"
Klar, ist das Forum etwas sehr unübersichtlich (Archiv) geworden und Neueinsteiger haben ohne die Hilfe des "Harten Kerns" Schwierigkeiten ihre "EinmalEinsProbleme" zu Lösen!
Solange der Kern aber vielleicht auch aus den Erfahrungen, der auch meines Erachtens gescheiterten WhatsAppGruppen, nun wieder in das Forum zurückfindet..., trägt sich das Forum wieder!
Vielleicht sollten wir noch etwas die Zeit Arbeiten lassen und das ganze Drumherum, was die letzten 1 1/2 Jahre am Forum vorbei gegangen ist, einfach erstmal als Erfahrung werten und Uns auf das nächste Treffen besinnen , und weiterhin! jeden Zögernden dazu offen Einladen...
Hätte das Forum ,so wie es heute noch ist und für mich als jüngster HardCoreEinsteiger damals war, nicht das gewisse Etwas gehabt..., wer weiss ob ich eingestiegen wäre...
Jetzt aber ganz schnell zurück ins Labor ...,
oder Bett?

.....
BETT!