Sommertrefen 2018 ORGA

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Beitrag von lubomir »

oerk hat geschrieben:Hat noch jemand Bilder? Michi hat einen Haufen gemacht, Rajko...? Meine taugen bestenfalls als Füllmaterial :laugh-squint:

Und, Michi muss sich wegen der Kamera noch bei mir melden...
Hi zusammen,

war wieder eine sauschönes Treffen!

Dank, dass alle so gut mitgeholfen haben.
Die Hausverwaltung hat auf mein auch nochmal schriftlich nachgereichtes Genörgel betont, dass man uns noch ganz lange als Gäste behalten will und wir ihnen auch nicht zu viel Trubel machen...
Für die defekte Spülmaschine gibt es einen einmaligen Rabatt, wie hoch der ist weiss ich noch nicht, buche es in die Rücklagen.

Unter diesem Link gibts meine Bilder, ein paar Filme sind auch dabei.

https://1drv.ms/f/s!AkVd6ckzlrhRiVOdBcHTf4TomZ0_

@Oerk:
wegen der Kamera meld ich mich, bring sie die Woche mal zum dem Händler, bei dem ich sie gekauft habe.

Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 105
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Beitrag von servobär »

Die Nummer mit den Bällen ist herrlich!

:lol3: :lol3: :lol3:
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 4732
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Beitrag von oerk »

Wie immer, wunderschöne Bilder :cool:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3476
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2018 Gebossel

Beitrag von Rufus »

Klasse Bilder :shake: :sweat: :thumbsup: ...hab mal wieder nur mit dem Handy paar Bilder geschossen...nix dolles dabei :grin:

...dafür was beklopptes auf'm Treffen gebosselt.
Rufus Mäher 1.JPG
Rufus Mäher 2.JPG
Rufus Mäher 3.JPG
Rufus mäher 4.JPG
Rufus Mäher 5.JPG
Rufus Mäher 6.JPG
Rufus Mäher 7.JPG
Hab zuhause nun den richtigen Fahrer dafür gefunden...GTO und Kugellager auch drin....laaaaft :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3476
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Im Westen fast nix neues

Beitrag von Rufus »

Moin,

Sammy hat schöne Platinenhalter für die 132er gedruckt :thumbsup:
Saugudd :shake: :sweat: :thumbsup:
Platinenhalter GTL GTO 132 Rufus Race .jpeg
...hält auch mit 140er Schrauben.
GTO Rufus Mäher 132.jpeg
..Papier dazwischen...Platine drauf...brutal mit Sek.Kleber.
Neodym 6mm Rufus Mäher.jpeg
Hab 2x 6mm Neodym drunter...nicht so mein Fall, aber hier sinnvoll...da sonst zu Kopflastig :lol3:
..ja eh alles Kugelgelagert, daher kaum Rollwiderstand zu bemerken...echt flott fahrbar so :shake: :sweat: :thumbsup:
Blondierte Mäher Rufus Race.jpeg
Erstmal nur mit einem Gummi gesichert...noch nicht richtig fixiert...mal schauen wie :laugh-squint: ...hann doo schon Ideen :D
Catch de Kräätsch. Rufus Mäher .jpeg
Alles freut sich schon...is ne Mini Barbie...steht hinten "TORI TM" drauf :banana: ..goiler Fund
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2018 Gebossel

Beitrag von lubomir »

Rufus hat geschrieben: Hab zuhause nun den richtigen Fahrer dafür gefunden...GTO und Kugellager auch drin....laaaaft :banana:
Die Rasenmäherfrau...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Im Westen fast nix neues

Beitrag von lubomir »

....was is des überhaupt für ein Kolben, da im Hintergrund?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3476
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Beitrag von Rufus »

Kolben von meinem ersten selbst zerlegten (rein Fahrtechnisch :evil: ohne schrauben) 1200er Moped-Motor...der andere Kolben und paar Kleinigkeiten liegen in der Garage :fart:
Revision Quatsch bei den Preisen.
...aus dem Rest hat sich später ein Tauschfreudiger Schrauberfreund einen Wohnzimmertisch mit Glasplatte gebossel ...echt saugudd...hab leider kein Bild davon :scared:
...hab seit 10 Jahren jetzt anderen drinnen...billig bekommen...aus einer Unfall- Buell X1Lightning :shake: :sweat: :thumbsup:

Laaaaft.
..letztes Jahr alles neu abgedichtet...Auslaufmodell :laugh-tears:
Arthur&Walter Rufus Race.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten