slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1320, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1320, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160nachdem ja selbst im DSCF noch so garnichts von der Slotmania zu lesen war ...wie sieht es denn aus, von uns waren doch auch ein, zwei dort, Mickel, Chris, lasst doch mal hören, ob ihr jetzt vom Servo-Glauben (vollständig) abgefallen seid, den grünen Indy dort entdeckt habt, oder was habt ihr dort so an Schnäppchen gemacht???voller NeugierdeMartin

Archiv

Re: slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1322, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Er soll drei mal gesichtet oder drei stück davon zusammen gesehen worden sein Rubrik: servo160Das ist mein neuester stand
»nachdem ja selbst im DSCF noch so garnichts von der Slotmania zu lesen war ...
»wie sieht es denn aus, von uns waren doch auch ein, zwei dort, Mickel, Chris, lasst doch mal hören, ob ihr jetzt vom Servo-Glauben (vollständig) abgefallen seid, den grünen Indy dort entdeckt habt, oder was habt ihr dort so an Schnäppchen gemacht???
»
»voller Neugierde
»MartinHi Ihr ich hatte gestern versucht bei euch reinzukommen hatte aber kein glück und evtl auch zu spät. dafür habe ich branntheiß erfahren das es die sagenumwobenen grünen indy wirklich gibt. Er soll drei mal gesichtet oder drei stück davon zusammen gesehen worden sein Das ist mein neuester stand ich bin drann aber gut ding will weile haben. Ach ja wenn interesse besteht ich habe jetzt die Domain servo 140.de unter meine fittiche genommen (:o))

Archiv

Re: die letzte Tüte ging für 350 Mücken weg.... ( Archiv-ID: 1331, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

»Er soll drei mal gesichtet oder drei stück davon zusammen gesehen worden sein Rubrik: servo160
»Das ist mein neuester stand
»>nachdem ja selbst im DSCF noch so garnichts von der Slotmania zu lesen war ...
»>wie sieht es denn aus, von uns waren doch auch ein, zwei dort, Mickel, Chris, lasst doch mal hören, ob ihr jetzt vom Servo-Glauben (vollständig) abgefallen seid, den grünen Indy dort entdeckt habt, oder was habt ihr dort so an Schnäppchen gemacht???
»>
»>voller Neugierde
»>Martin
»Hi Ihr
»ich hatte gestern versucht bei euch reinzukommen hatte aber kein glück und evtl auch zu spät.
»dafür habe ich branntheiß erfahren das es die sagenumwobenen grünen indy wirklich gibt.
»Er soll drei mal gesichtet oder drei stück davon zusammen gesehen worden sein
»ich bin drann aber gut ding will weile haben.
»Ach ja wenn interesse besteht ich habe jetzt die Domain servo 140.de unter meine fittiche genommen (:o)) Kurt, kannst Du mir bitte unter michael.froehlich1@gmx.de mitteilen, wer Dir das erzählt hast?Viele Grüße,Mickel

Archiv

Re: slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1325, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Hi Kurt,also solange die Existenz des grünen Indycars nicht definitiv erwiesen ist, würde ich sowas nicht öffentlich verbreiten...Bei der Uni gibts auch Leute, die einen Bekannten haben der einen kennt, der einen grünen Golf hat. Oder einen grauen Thermozug. Oder einen roten Capri.Aber gesehen hat die Dinger noch nie jemand.

Archiv

Re: slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1329, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

ich bin drann bleiber drann und wenn es möglich ist vesuche ich auch ein paar bilder zu schießen oder evtl. ja auch einen für mich zu kriegen(:o)) Rubrik: servo160Ich egoist ich schrecklicher
»Hi Kurt,
»
»also solange die Existenz des grünen Indycars nicht definitiv erwiesen ist, würde ich sowas nicht öffentlich verbreiten...
»Bei der Uni gibts auch Leute, die einen Bekannten haben der einen kennt, der einen grünen Golf hat. Oder einen grauen Thermozug. Oder einen roten Capri.
»Aber gesehen hat die Dinger noch nie jemand.Hi chris,Die Quelle aus dessen munde es kam ist eigentlich so zuverlässig wie Carrera selber. ich bin drann bleiber drann und wenn es möglich ist vesuche ich auch ein paar bilder zu schießen oder evtl. ja auch einen für mich zu kriegen(:o))Ich egoist ich schrecklicher Noch ne frage ist ein roter Capri auch selten?

Archiv

Re: slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1330, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Kurt,nimms nicht persönlich, aber solche Gerüchte gibts immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit. Ohne definitiven Beweis kann man da aber keine 5 Cent darauf geben.Roter Capri für Uni (!) ist auf dem Prospekt 1980/81 vorne abgebildet - vermutlich ein Muster oder so. In der Sammlerszene ist das Ding auf jeden Fall ein Rätsel. Frag Henry dazu.

Archiv

Re: slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1323, Martin )

Beitrag von Archiv »

»Ach ja wenn interesse besteht ich habe jetzt die Domain servo 140.de unter meine fittiche genommen (:o)) Rubrik: servo160 Ich war in der besprochenen Richtung auch aktiv, melde mich demnächst mal per mail ... schau doch mal auf die Index-Seite von servo-forum.de, da sind bereits die ersten Schritte zu sehen ...
»Hi Ihr
»ich hatte gestern versucht bei euch reinzukommen hatte aber kein glück und evtl auch zu spät. ja, der chat hinkte teilweise etwas ... ging auch nicht all zu lange ...>dafür habe ich branntheiß erfahren das es die sagenumwobenen grünen indy wirklich gibt.
»Er soll drei mal gesichtet oder drei stück davon zusammen gesehen worden sein
»ich bin drann aber gut ding will weile haben. scheint ja so langsam doch hand & fuß zu bekommen, dieses Gerücht ... lassen wir uns überraschen ...>Ach ja wenn interesse besteht ich habe jetzt die Domain servo 140.de unter meine fittiche genommen (:o)) Ich war in der besprochenen Richtung auch aktiv, melde mich demnächst mal per mail ... schau doch mal auf die Index-Seite von servo-forum.de, da sind bereits die ersten Schritte zu sehen ...GrußMartin

Archiv

Re: slotmania .... ?? ( Archiv-ID: 1321, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160also Mickel hab ich nicht gesichtet ;-)in Sachen Servo 160 war nix besonderes los. Ein paar Alfas hier, ein paar Standard-Grundpackungen da. Dazu noch ein paar Hindernisbusse.Einzig eine unbespielte Transpo-Grundpackung war interessant - aber absolut überteuert.

Gesperrt