Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160hi leute!!bin neu hier!!ich hätt eine frage bezüglich kompatibilität zwischen 35300(nacht-rally mit führungsnut)mit 35300 (grundpackung laut beschreibung ohne führungsnut).passen die schienen zusammen auch wenn sie keine nut haben bzw. eine haben????bin ratlos :-(bin grad dabei eine grundpackung 35300 zu ersteigern und hab eine 35300 zu haus,wär schon ärgerlich wenns nicht zusammenpassen würden.vielen dank im vorausredi35
35300 zu 35300 -kompatibel??????? ( Archiv-ID: 1555, redi35 )
Re: 35300 zu 35300 -kompatibel??????? ( Archiv-ID: 1559, Martin )
moin redi
Rubrik: servo160
»hi leute!!
»bin neu hier!!
»ich hätt eine frage bezüglich kompatibilität zwischen 35300(nacht-rally mit führungsnut)mit 35300 (grundpackung laut beschreibung ohne führungsnut).
»passen die schienen zusammen auch wenn sie keine nut haben bzw. eine haben????
»bin ratlos
»bin grad dabei eine grundpackung 35300 zu ersteigern und hab eine 35300 zu haus,wär schon ärgerlich wenns nicht zusammenpassen würden.
»vielen dank im voraus
»redi35moin redi ;-)bei der servo160 haben wir zum Glück nicht die Probleme, die z. Bsp die 140er haben, bei uns passt alles zusammen, auch wenn du bei Schienen mit slot & ohne Slot zusammen dann logischerweise nicht mehr mit Führungsstift fahren kannst ;-)viel Erfolg bei der VersteigerungMartin
moin redi
»hi leute!!
»bin neu hier!!
»ich hätt eine frage bezüglich kompatibilität zwischen 35300(nacht-rally mit führungsnut)mit 35300 (grundpackung laut beschreibung ohne führungsnut).
»passen die schienen zusammen auch wenn sie keine nut haben bzw. eine haben????
»bin ratlos
»bin grad dabei eine grundpackung 35300 zu ersteigern und hab eine 35300 zu haus,wär schon ärgerlich wenns nicht zusammenpassen würden.
»vielen dank im voraus
»redi35moin redi ;-)bei der servo160 haben wir zum Glück nicht die Probleme, die z. Bsp die 140er haben, bei uns passt alles zusammen, auch wenn du bei Schienen mit slot & ohne Slot zusammen dann logischerweise nicht mehr mit Führungsstift fahren kannst ;-)viel Erfolg bei der VersteigerungMartin
Re: 35300 zu 35300 -kompatibel??????? ( Archiv-ID: 1560, redi35 )
»moin redi
Rubrik: servo160
»
»>hi leute!!
»>bin neu hier!!
»>ich hätt eine frage bezüglich kompatibilität zwischen 35300(nacht-rally mit führungsnut)mit 35300 (grundpackung laut beschreibung ohne führungsnut).
»>passen die schienen zusammen auch wenn sie keine nut haben bzw. eine haben????
»>bin ratlos
»>bin grad dabei eine grundpackung 35300 zu ersteigern und hab eine 35300 zu haus,wär schon ärgerlich wenns nicht zusammenpassen würden.
»>vielen dank im voraus
»>redi35
»moin redi
»
»bei der servo160 haben wir zum Glück nicht die Probleme, die z. Bsp die 140er haben, bei uns passt alles zusammen, auch wenn du bei Schienen mit slot & ohne Slot zusammen dann logischerweise nicht mehr mit Führungsstift fahren kannst
»
»
»viel Erfolg bei der Versteigerung
»
»Martinvielen dank für die schnelle antwort!!!mit dem slot ist mir e klar,dankewollt nur wissen ob die schienen zusammenpassendanke redi35
»moin redi
»
»>hi leute!!
»>bin neu hier!!
»>ich hätt eine frage bezüglich kompatibilität zwischen 35300(nacht-rally mit führungsnut)mit 35300 (grundpackung laut beschreibung ohne führungsnut).
»>passen die schienen zusammen auch wenn sie keine nut haben bzw. eine haben????
»>bin ratlos
»>bin grad dabei eine grundpackung 35300 zu ersteigern und hab eine 35300 zu haus,wär schon ärgerlich wenns nicht zusammenpassen würden.
»>vielen dank im voraus
»>redi35
»moin redi
»
»bei der servo160 haben wir zum Glück nicht die Probleme, die z. Bsp die 140er haben, bei uns passt alles zusammen, auch wenn du bei Schienen mit slot & ohne Slot zusammen dann logischerweise nicht mehr mit Führungsstift fahren kannst
»
»
»viel Erfolg bei der Versteigerung
»
»Martinvielen dank für die schnelle antwort!!!mit dem slot ist mir e klar,dankewollt nur wissen ob die schienen zusammenpassendanke redi35