Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1707, tombstone )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1707, tombstone )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160ÌCh bin im Begriff mir eine grosse servo 160 zuzulegen.Jetzt habe ich im Internet 2 Shops gefunden ( Heisse Reifen und Kaisers Slotcar Page ). Um eine noch grössere Auswahl zu haben frage ich :Gibt es noch mehr Online Shops, die Teile usw. für die Servo 160 verkaufen? Ausser ebay.mfgtombstone

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1712, Andre )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160
»ÌCh bin im Begriff mir eine grosse servo 160 zuzulegen.
»Jetzt habe ich im Internet 2 Shops gefunden ( Heisse Reifen und Kaisers Slotcar Page ). Um eine noch grössere Auswahl zu haben frage ich :
»Gibt es noch mehr Online Shops, die Teile usw. für die Servo 160 verkaufen? Ausser ebay.
»mfg
»tombstonefiguren-shop: http://www.froemter-shop.de/gr Andre

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1708, oerk )

Beitrag von Archiv »

»ÌCh bin im Begriff mir eine grosse servo 160 zuzulegen.
»Jetzt habe ich im Internet 2 Shops gefunden ( Heisse Reifen und Kaisers Slotcar Page ). Um eine noch grössere Auswahl zu haben frage ich :
»Gibt es noch mehr Online Shops, die Teile usw. für die Servo 160 verkaufen? Ausser ebay.
»mfg
»tombstonees gibt noch www.ollis-reifen.de, ist aber fast durchgängig teurer als Heisse Reifen. Muss aber zugeben, dass ich dort noch nie bestellt habe.Kaisers Slotcar Page habe ich noch nicht gekannt, hat da irgendjemand Erfahrungen?

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1709, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Der Ralf Kaiser ist nicht wirklich Händler, sondern eher Sammler und Veranstalter einer großen Slotcar-Börse.Habe schon mehrmals bei ihm gekauft, war bislang immer einwandfrei. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Seine Preise sind nicht unbedingt supergünstig, aber reell.

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1710, oerk )

Beitrag von Archiv »

»Der Ralf Kaiser ist nicht wirklich Händler, sondern eher Sammler und Veranstalter einer großen Slotcar-Börse.
»Habe schon mehrmals bei ihm gekauft, war bislang immer einwandfrei. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Seine Preise sind nicht unbedingt supergünstig, aber reell.ich habe ihm eine e-mail geschrieben mit einer anfrage.kann ich da überhaupt auf antwort hoffen, oder ist es besser anzurufen?

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1711, Beckrather )

Beitrag von Archiv »

»ich habe ihm eine e-mail geschrieben mit einer anfrage.
»kann ich da überhaupt auf antwort hoffen, oder ist es besser anzurufen?Die Hoffnung stirbt zuletzt... und bei ihm gar nicht. Gib ihm noch ein paar Tage, hat bei mir auch gefunztGruß UdoBeckrather

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1727, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160eMails beantwortet er eigentlich schon... aber über die Feiertage weiß man ja nie. Mein 160er Postfach harrt auch schon 3 wochen lang ;-)

Archiv

Re: Und wieder `ne Frage ( Archiv-ID: 1728, oerk )

Beitrag von Archiv »

»eMails beantwortet er eigentlich schon... aber über die Feiertage weiß man ja nie. Mein 160er Postfach harrt auch schon 3 wochen lang ;-)hab bereits eine antwort bekommen... sehr nett, aber leider hatte er nicht das gewünschte.

Gesperrt