Neuling! ( Archiv-ID: 1850, Goofy )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv

Neuling! ( Archiv-ID: 1850, Goofy )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Liebe Servo-Gemeinde!So, jetzt bin ich also hier gelandet. Ich will Euch meine Lebensgeschichte hier ersparen - nur so viel. Wie ich klein war, wollte ich immer eine Servo haben (und hab nie eine bekommen), jetzt bin ich ein bisserl größer und meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen Carrera-Servo-Gutschein geschenkt. Dann mußte ich feststellen, daß es die Servo bei Carrera nicht mehr gibt, aber dafür gibt es ja zum Glück Euch!Ich habe da den link zu www.heisse-reifen.de gefunden und stehe jetzt vor der Wahl eine "Plus", eine 160-er oder was anderes mir zu wünschen.Was würdet, denn Ihr mir raten? Ich will: mir ein Startpaket kaufen und mit zwei Autos ein bißchen rumdüsen. Ev. will ich die Bahn auch verlängern und halt tolle Sachen einbauen. Ich habe keine besonderen Vorstellungen, ob die Autos besonders klein sein sollen oder detail-getreu oder sonst wie. Es soll mir nur Spaß machen und doch ein bißchen halten.Wenn mir wer direkt schrieben will, dann freue ich mich auch sehr.Goofy

Archiv

Re: immer feste drauf :-) ( Archiv-ID: 1895, Lenkchris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Ich empfehle Dir die Servo 160....;-)))))))))))))...dann habe ich weniger Konkurrenten bei e-bay...Spaß beiseite, Servo 140/+ hat sicherlch mit die meisten Ausbaumöglichkeiten,Autos von Neuhierl über Hesse bis China :-))))))))))))Gute Kombimöglichkeiten mit Gebäuden der UniGute Austauschmöglichkeiten mit handelüblichen Motoren usw....Jeder muß die Prioritäten so setzen, wie es ihm gefällt...Gruß Lchris (der mit der S140/+ fährt)

Archiv

Re: Neuling! ( Archiv-ID: 1926, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160Wenn du noch nie was mit Carrera Servo Plus am Hut hattest, kann die Empfehlung nur lauten: Carrera Servo Plus ! Bei allen anderen Systemen musst du realtiv viel Know-How haben und reinstecken, um die Autos am laufen zu halten.

Gesperrt