Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Liebe Grüsse an alle Carrerafreunde und Gratulation zu euren für mich sehr interessanten Beiträgen Rubrik: servo160sendet auch Roland aus Linz(Österreich)Da ich von meinem Freund eine Servo 160 geschenkt bekommen habe und mein Sohn ganz verrückt danach ist würde ich für einen Wagen einen Vorderreifen samt Steckbefestigung und Felge benötigen. Ebenfalls wäre ich an einem Wagen(frühe Variante männliches Chassis) mit fehlender Karosserie interessiert da ich eine lose Karosserie(Porsche 917) habe. Leider habe ich selbst nur Servo 140 und daher passen meine Ersatzteile nicht. Bitte mir zu mailen falls jemand einen entbehren könnte. Ich würde selbstverständlich auch dafür bezahlen und den Betrag plus Versandkosten vorab an dich senden. Liebe Grüsse an alle Carrerafreunde und Gratulation zu euren für mich sehr interessanten Beiträgensendet auch Roland aus Linz(Österreich)
Suche dringend Vorderreifen mit Felge und Halterung! ( Archiv-ID: 609, Roland Stiegler )
Re: Suche dringend Vorderreifen mit Felge und Halterung! ( Archiv-ID: 611, c160servo )
Ursprünglich gepostet von: Admin
Hallo Roland, Rubrik: servo160was für ein Vorderrad mit Felge suchst du denn genau?Hallo Roland,was für ein Vorderrad mit Felge suchst du denn genau?Wie sieht denn die andere Seite aus, bzw. für welches Chassis soll es den sein?GrüsseEnno
»Da ich von meinem Freund eine Servo 160 geschenkt bekommen habe und mein Sohn ganz verrückt danach ist würde ich für einen Wagen einen Vorderreifen samt Steckbefestigung und Felge benötigen. Ebenfalls wäre ich an einem Wagen(frühe Variante männliches Chassis) mit fehlender Karosserie interessiert da ich eine lose Karosserie(Porsche 917) habe. Leider habe ich selbst nur Servo 140 und daher passen meine Ersatzteile nicht. Bitte mir zu mailen falls jemand einen entbehren könnte. Ich würde selbstverständlich auch dafür bezahlen und den Betrag plus Versandkosten vorab an dich senden.
»Liebe Grüsse an alle Carrerafreunde und Gratulation zu euren für mich sehr interessanten Beiträgen
»sendet auch Roland aus Linz(Österreich)
Hallo Roland, Rubrik: servo160was für ein Vorderrad mit Felge suchst du denn genau?Hallo Roland,was für ein Vorderrad mit Felge suchst du denn genau?Wie sieht denn die andere Seite aus, bzw. für welches Chassis soll es den sein?GrüsseEnno
»Da ich von meinem Freund eine Servo 160 geschenkt bekommen habe und mein Sohn ganz verrückt danach ist würde ich für einen Wagen einen Vorderreifen samt Steckbefestigung und Felge benötigen. Ebenfalls wäre ich an einem Wagen(frühe Variante männliches Chassis) mit fehlender Karosserie interessiert da ich eine lose Karosserie(Porsche 917) habe. Leider habe ich selbst nur Servo 140 und daher passen meine Ersatzteile nicht. Bitte mir zu mailen falls jemand einen entbehren könnte. Ich würde selbstverständlich auch dafür bezahlen und den Betrag plus Versandkosten vorab an dich senden.
»Liebe Grüsse an alle Carrerafreunde und Gratulation zu euren für mich sehr interessanten Beiträgen
»sendet auch Roland aus Linz(Österreich)